Preis, Vordersitzbezüge Leder, Alcantara-grau ?

Diskutiere Preis, Vordersitzbezüge Leder, Alcantara-grau ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi. Könnt ihr einen ungefähren Preis nennen ? Leder-Alcantara Bezüge, Vordersitze mit Kopfstützen . und mit sitzheizung ... MFG Nils
  • Preis, Vordersitzbezüge Leder, Alcantara-grau ? Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Könnt ihr einen ungefähren Preis nennen ?
Leder-Alcantara Bezüge, Vordersitze mit Kopfstützen .
und mit sitzheizung ...

MFG Nils

• Preis, Vordersitzbezüge Leder, Alcantara-grau ? Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
kennt denn keiner den Preis ???

• Preis, Vordersitzbezüge Leder, Alcantara-grau ? Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
schon passiert :wink:

• Preis, Vordersitzbezüge Leder, Alcantara-grau ? Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
8)

• Preis, Vordersitzbezüge Leder, Alcantara-grau ? Beitrag #5

4_motion

Punkte Reaktionen
0
geht erst nacher, ich komme grad bei Arcor nicht rein...

Thema:

Preis, Vordersitzbezüge Leder, Alcantara-grau ?

Preis, Vordersitzbezüge Leder, Alcantara-grau ? - Ähnliche Themen

Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Sitzbezug Leder/Alcantara: Hallöchen. Habe da eine Frage an die Spezies. Folgendes`Ich habe aus meinem Teilebestand einen Sitzbezug (Sitzfläche) Leder /Alcantara...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
ZV und Innenraumbeleuchten spinnt: Hallo, Mein Name ist Dominik, bin 22 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich neu hier im Forum bin mal paar Daten zum Fzg., ich habe mir im...
Oben Unten