Preis von Windschutzscheibe

Diskutiere Preis von Windschutzscheibe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an Euch. und zwar habe ich ein Frontscheibenschaden und wollte mir bei der Gelegenheit eine...
  • Preis von Windschutzscheibe Beitrag #1

Da Don

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an Euch. und zwar habe ich ein Frontscheibenschaden und wollte mir bei der Gelegenheit eine beheizbare Scheibe einsetzen lassen. Jetzt weiss ich nich ob die Versicherung da mitspielt oder ob die mir nur ne normale Scheibe zahlen. vieleicht weiss ja auch jemand was ne normele Scheibe ohne einbau kostet, da ich sonst die Differez dazu zahlen würde.
Wollte die Scheibe nur einkleben lassen und die Instellation selbst durchführen.

Danke im voraus!

• Preis von Windschutzscheibe Beitrag #2

Da Don

Punkte Reaktionen
0
also wurde es mit der Versicherung keine Probleme geben, wenn ich des Ding selber anschließe?

• Preis von Windschutzscheibe Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kein Problem. Allerdings solltest Du die Scheibe nur dann selbst anschließen, wenn Du auch wirklich 100%ig sicher in solchen Dingen bist. Da fließen schon ein paar Ampere und wenn z.B. die Massestellen nicht sauber gearbeitet sind, dann kann Dir unter den Umständen der Passi abbrennen. Duke hatte mal so einen Fall bei einem Audi wenn ich mich noch recht erinnere.

Many Greetz

Baumi

• Preis von Windschutzscheibe Beitrag #4

Da Don

Punkte Reaktionen
0
jo, Danke für die Antworten.

Denke schon, dass ich das hinbekomme, mein kummpel ist Elektroniker und ich hab mir die Anleitung auf der Passat Plus Seite angeschaut.
Aber Danke für den Hinweis!

Thema:

Preis von Windschutzscheibe

Preis von Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Erst grüne Plakette und jetzt gelbe: Hi Leute, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin,aber ich fange trotzdem mal an und zwar hatte ich mir 2008 einen Passat 3BG TDI Baujahr...
Auffahrunfall -> Und nun?!?!: Eine Freundin von mir hat mir eben folgende Situation geschildert: Ich weiß, es ist etwas stressig geschrieben, aber lest mal drüber.... die...
Oben Unten