Preis für meinen Passat

Diskutiere Preis für meinen Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Passat zulegen, jetzt würde mich Interessieren was mein alter denn noch so wert ist...
  • Preis für meinen Passat Beitrag #1

Anonymous

Hallo Leute,

ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Passat zulegen, jetzt würde mich Interessieren was mein alter denn noch so wert ist.

Ich hoffe jetzt mal auf Euere Erfahrung was meiner auf dem freien Markt noch so bringen würde.
Was glaubt Ihr was mir ein Händler geben wird wenn ich mir einen Passat Variant Jahreswagen bei Ihm kaufen würde?

Passat Variant 1.9TDI PD 115PS
Bj. 9/99
ca. 106000km
Black Magic Perleff.
Unfallfrei
alle Kundendienste bei VW
Zentralverriegelung
Navi MFD
Climatronic
el.FH vo+hi
el.Spiegel
Sitzheizung
Würde sagen der Wagen ist in einem guten Zustand.

Hoffe das ich nichts vergessen habe.

Gruß
Holger

• Preis für meinen Passat Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Würde mal sagen zwischen 9T und 10T Euro. Kannst ja mal HIER schauen.

Gruß Lutschi

• Preis für meinen Passat Beitrag #3

djtechno

Punkte Reaktionen
0
hier gehts nach Schwacke, hab ich in nem anderen Thread mal gefunden:

einfach mal auf http://www.provizial.com gehen - dann sicher fahren - Schwacke Berechnung - KUNDEN anklicken (neues Fenster geht auf) - weiter - Kraftfahrtversicherung anklicken und im "Textfeld" 1234567890 eigeben - fertig......

Aber macht mir bloß keinen Unsinn mit meiner Vers. Schein Nummer

Many Greetz
Baumi

Funzt echt gut (ich hoffe, die Typen kommen nicht mal drauf :D ).
Wenn die o.g. Nummer nicht geht nimm ne andere 10-stellige... !

Greetz DJ T. (der immer noch auf seinen Passi wegen der verlängerten Werksferien WARTET :evil: !)

• Preis für meinen Passat Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
den ersten Fehler hab ich da schon gefunden :) der 6fach Wechsler ist nur in Verbindung vom Gamma

aber warum haben so viele hier im Forum am Navi nen originalen Wechsler.

Komisch komisch...

Gruß Joki

• Preis für meinen Passat Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@joker

wieso wäre ein Wechsler am originalen Navi komisch??

Thema:

Preis für meinen Passat

Preis für meinen Passat - Ähnliche Themen

Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Rußpartikelfilter für Passat 3bg tdi Eure Meinung dazu: Hallo miteinander, ich bin ganz neu in diesem Forum hier und ich möchte Euch eine Frage stellen. Mir steht eine Autoübernahme ins Haus (von...
Kaufberatung,Beurteilung Passat v6: Hallo zusammen, so und zwar will sich ein Freund von mir morgen abend nen Passat Variant 3BG V6 anschauen und ist sich noch nicht so ganz...
Preis für VW Passat 3B Motorschaden: Hallo, hab mal ne Frage. Wieviel könnte ich noch für einen Passat 3B Bj. 07/99 verlangen. Der Wagen hat nen Motorschaden. Er wurde von 2...
Verzweifle beim Passat-Verkauf / Tips erbeten: Hey Leute! Einerseits sehe ich dem Verkauf mit einem weinenden andererseits mit einem neugierigen Auge entgegen. Denn ein 3C variant steht an...
Oben Unten