Preis für 3-Speichen Airbaglenkrad?

Diskutiere Preis für 3-Speichen Airbaglenkrad? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich hätte da mal eine Frage an euch. Von meinem Golf 4 habe ich im Keller noch das original 3-Speichen Airbaglenkrad gefunden. Das Teil ist...
  • Preis für 3-Speichen Airbaglenkrad? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Von meinem Golf 4 habe ich im Keller noch das original 3-Speichen Airbaglenkrad gefunden. Das Teil ist komplett mit Airbag und aus einem Highline, also Lederlenkrad. Da ich das ding nicht brauche, hab ich es bei eBay rein. Nun wollen ne Menge das sofort kaufen, aber ich weiß nicht genau was ich dafür verlangen kann. Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte, was so ein Lenkrad inkl. Airbag neu bei VW kostet. Der Zustand ist absolut neuwertig, weil es nur eine Woche eingebaut war.

Bye Mikee :evil:

• Preis für 3-Speichen Airbaglenkrad? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du es komplett mit Airbag inseriert hast wird es eh bald rausgenommen ! Aber so ca 200-300 sollte man schon bekommen !!

• Preis für 3-Speichen Airbaglenkrad? Beitrag #3

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Ne hab natürlich geschrieben das es nur um das Lenkrad geht und weitere Info's per Email. Da können die normalerweise nix machen.

Vielen Dank für die schnelle Info !!! :top:

BYe Mikee

Thema:

Preis für 3-Speichen Airbaglenkrad?

Preis für 3-Speichen Airbaglenkrad? - Ähnliche Themen

Lenkrad verkauft und nun Probleme...: Hallo! Ich hab seit gestern den Käufer meines Passat 3BG 4 Speichen-Lenkrades regen Mailkontakt. Das Lenkrad passat nicht in sein T4 Transporter...
Gesprengter 3-Speichen Airbag, wo bekommt man sowas?: Hallo Passi-Freunde Nen Kumpel von mir sucht für Bastelzwecke einen defekten/gesprengten Airbag für ein 3-Speichen Lenkrad. Egal ob Passat oder...
Günstig 3 Speichen Lederlenkrad inkl. Airbag im Tausch !!: Tach auch .... So, nachdem ich mitlerweile den Deal erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich hier entsprechende Angaben machen. Ich habe über...
Kosten für den 3 Speichen Airbag?: Hallo! wollte jetzt endlich mal auf 3 Speichen umrüsten. Ein entsprechendes Lenkrad hab ich bei e..y bekommen. Jetzt wollte ich mal Fragen, was...
Oben Unten