Preis 3B

Diskutiere Preis 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, plane die ganze zeit mir nen passat 3b variant 1,9 tdi anzuschaffen, doch irgendwie trau ich mich das jetzt noch nicht richtig, weil...
  • Preis 3B Beitrag #1

para

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
plane die ganze zeit mir nen passat 3b variant 1,9 tdi anzuschaffen, doch irgendwie trau ich mich das jetzt noch nicht richtig, weil ich irgendwie auf den gedanken gekommen bin, das sich die Preise des passats senken werden, wnn erstmal der 3c herauskommt!

kann man dazu irgendwie was sagen? wie war es beim 35i ----->3B

mfg para

• Preis 3B

Anzeige

• Preis 3B Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
was willst du dir kaufen ein 3b oder 3bg und was für eine Maschine genau ???

also beim 3b sind ide Preise schon im "Keller" da der 3bg lange auf dem Markt ist und große Preisstürze wird es da nicht mehr geben. Der 3b ist ja schon "ziemlich Alt". neue 3bgs wirst du natürlich dann bei erscheinung des 3c günstiger bekommen, denn wer das Geld hat kauft Neu !!!

• Preis 3B Beitrag #3

kirroyal

Punkte Reaktionen
0
Mein Tip:
Warte noch ein wenig, bis der 3C rauskommt.
Und dann kaufst du dir einen Jahreawagen von VW.
Da sparst du am meisten.
Die Fahrzeuge sind meist gut ausgestattet, haben wenig Kilometer, sind 8-10 Monate alt und haben noch Werksgarantie.

Passat V6 TDI Jahreswagen bei Mobile.de

Gegenüber einem Neuwagen kann man da, wenn man ein bischen rumsucht, locker 5000-10000 Euro sparen.
Und du hast nicht gleich teure Reparaturen wie z.B. Zahnriemenwechsel ect.

• Preis 3B Beitrag #4
gamer5005

gamer5005

Punkte Reaktionen
0
Steigen wird er wohl kaum. Also ich würde auch sagen kauf dir jetzt einen 3B. Der 3B wird zwar nach erscheinen des 3Cs, ganau wie der BG, im Preis weiter sinken, aber du kannst ja auch noch 5 Jahre warten :D . Bei mir gegenüber steht gleich ein VW-Partner. Da kann ich sogar mit dem Fernglas den Preis erkennen (kein Scherz). 65T Kilometer - 11.ooo EURO.

• Preis 3B Beitrag #5

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Der 3B ist schon mehr als 4 Jahre nicht mehr in Produktion. Daher wird der Gebrauchtwagenpreis auch bei Erscheinen des 3C sich nicht wesentlich ändern. Auch beim 3BG wird der Preis auch erst dann für kurze Zeit stärker fallen, wenn es auch schon 3C Modelle gebraucht gibt. 2 bis 3 Jahre später hat sich dann der Preis 3BG beruhigt und der Gebrauchtwagenpreis wird sich im Rahmen des Fahrzeugalters bewegen. Schlecht zu verkaufen werden jedenfalls Modelle mit minderer Ausstattung sein.

Viele Grüße aus Wien

• Preis 3B Beitrag #6

para

Punkte Reaktionen
0
hmm,

naja, so war halt letztenendlichst meine vermutung auch, ich will mir keinen jahreswagen kaufen, dazu reicht das geld nun wieder auch nicht! bin ja student! :D
will nur um die 6 k€ bis 6,5k€ ausgeben, und auf 3b umbasteln!
steht bei deinem händler ein tdi 1,9 mit 110 ps für das geld rum? schau ma kurz ausm fenster! :D

zur not hol ich mir auch einen mit geringem unfallschaden!
Weil nie wieder ne karre mit defekten airbags! nur Rennerei!

mfg para

• Preis 3B Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@ para

Also ich hab meinen 3B Variant (1.9 TDI 110 PS) vor nem Monat für 7k€ geholt. Ist aber von privat, EZ 98 und hat schon 178Tkm auf der Uhr. Hab auch ne ganze Weile bei
]%20oder
autoscout24.de[/img] gesucht. Du bekommst auch welche für 6k oder 6,5k aber die sind dann meistens weiß oder haben keine Klima o.ä. Bin übrigens auch Student und es geht noch ,mit der unterhaltung... :D
Der ist billiger als mein Golf III (75 PS TD) den ich vorher hatte (zwar nur unwesentlich, aber immerhin...)
Also falls du dich dafür entscheidest, viel Glück mit dem Passi!

• Preis 3B Beitrag #8

para

Punkte Reaktionen
0
soryy, @ all wegen den k€, wenns euch stört :D ,
is aber halt sone eigenart von mir, denk ich mal normal wenn man was technisches studiert. hehe

ach, ich nehm alles, weis rot gelb von mir aus auch in schweinchenpink oder bunt wie dieser komisch polo harlekin! (echt hässlich) :lol:

soll dann sowieso irgendeinem metallic beige ton von vw oda bmw weichen!
naja, was eigentlich nur vorraussetzung ist, ist ne climatronic und unter 150 x10(exp)3 km :D und natürlich der AFN drinne

grützi

• Preis 3B Beitrag #9
gamer5005

gamer5005

Punkte Reaktionen
0
Das "K" kommt doch aus dem englischen und steht für Tausend. Somit haben wir jetzt das Jahr 2K5 :). Aber egal.
Gut, das der Preis wegen dem neuen Passat jetzt weiter fällt glaub ich auch nicht. Ich sehe da wie Robert_Wien eigentlich auch so. Ich hab mir den Passat bei uns mal angeschaut. Ist ein 1.8T (ist der nicht besser?) 150 PS, Black Magic (Schwarz), Trendline, Mittelkonsole hatte diesen Silber oder Metalic-Look, ESP, Klima (gibts Passat auch ohne?), Baujahr 98, 64K638 Kilometer :wink: , aus erster Hand und geile 215 Breitreifen wahrscheinlich warscheinlich 16 oder 17 Zoll Felgen(nicht VW). Und eben 11K EURO bzw. 10 500 oder weniger :D Der gefällt mir besser als meiner (isser ja auch) :( ,aber ich such ja einen 3BG-Diesel. Achso wenn ichs richtig verstehe du ja auch (also als 3B)

PS: Bitte diesen Satz erklären :D
naja, was eigentlich nur vorraussetzung ist, ist ne climatronic und unter 150 x10(exp)3 km und natürlich der AFN drinne

• Preis 3B Beitrag #10
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
hundertfünfzig mal zehn hoch drei = hundertfünfzigtausend (Kilometer) 8)

• Preis 3B Beitrag #11

para

Punkte Reaktionen
0
moin,

k =*1000 = *10hoch3 ------>km, kg, kt, kcal, kb, etc etc, und natürlich k€ :D

jups, suche unbedingt 3b diesel! Naja, werde mal im netzt ausschau halten, da is ja immer ein leckerbissen zu finden! 8)

mfg para

Thema:

Preis 3B

Preis 3B - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 3C Startet nicht wenn er Warm ist !!! Hilfe !!!: Hallo alle zusammen, ich verzweifel Bald an meinem 3C :( Hier ein Paar Daten -Passat 3c Variant -2.0L TDI -Motorcode : BMP -BJ. ...
Oben Unten