Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Pop Off Ventil so dicht wie möglich an die Drosselklappe???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="20V-geladen, post: 637016, member: 23574"] Hallo... hab mir das eben mal durchgelesen und wollte mal meinen Beitrag dazu leisten... als ich im winter 2008-09 meinen LLK umbau noch mal überarbeitet habe hab ich das ventil auch gleich noch mal richtig vor die Drosselklappe gebaut...hab mir dazu ein passendes T-Stück rohr besorgt mit 25mm abgang...dazu ca 1m silikon schlauch welcher dann wieder vor zum Ansaugschlauch geht...wie kann man denn hier bilder hochladen? würd euch gern zeigen wie ich das umgebaut hab...achja und wegen TÜV! dem war das alles egal...keine Probleme...fahre das FORGE Spiltter Ventil welches ich wahlweise Offen oder geschlossen fahren kann...fahre aber meist zu da man offen einen deutlich unterschied merkt was die leistung angeht...denk ich mir zumindest und es fühlt sich auch so an... mfg chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Pop Off Ventil so dicht wie möglich an die Drosselklappe???
Oben
Unten