Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Polung Verkabelung Lautsprecher hinten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fritz, post: 497762, member: 14405"] Hi, ich sollte jetzt dann noch was anderes machen als am Rechner sitzten die Regierung beschwert sich schon. Auf viele Deiner Fragen findest Du Antworten über die Forumssuche Nur kurz: - ich denke mit 6m Kabel kommst du aus. Querschnitt kommt drauf an wie groß die Endstufe ist. Aber unter 10mm² würd ich nicht gehen. Meine Fausformel: ca. 3-4A / mm² Kabelquerschnitt, Sicherung der Endstufe als Quelle der max. Amperezahl. - Mein Navi hat hinten einen 3 geteilten Stecker mit 3 Farben gelb, blau, grün. Blau ist für den CD-Wechsler, grün für die Anzeige im Kombiinstrument und gelb für den Chinch-Ausgang . Da gibt es fertige Adaper zu kaufen (ca. 8-10 Euro). Am gelben Stecker ist dann auch der Schaltausgang für die Endstufe dran. Wenn Du den Wechsler nachgerüstet hast müßtest Du das schon gesehen haben. - Zum Ausbau braucht man die Klammern. Sind aber billig und kann man immer wieder brauchen. (Hast Du beim Wechser Nachrüsten da nicht rangemusst, Normalerweise liegt das Kabel nicht im Auto wenn nicht mitbestellt) Schönes Wochenende noch. Gruss Fritz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Polung Verkabelung Lautsprecher hinten
Oben
Unten