Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Poltern Seitenscheibe hinten rechts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hs, post: 410380, member: 12601"] @ PsychoNikeTDI Ich meinte das schwarze Gummiteil, in das die Scheibe "verschwindet" beim runterlassen. @ all War heute mal beim Händler wegen ein paar Kleinigkeiten: Symptom 1: Klappern Bollern von hinten, wenn z.B die Strasse eine kleine Unebenheit hat. (auch das Gefühl, das der Wagen auf gerader Straße beim Schlagloch hinten versetzt) Antwort vom VW Mitarbeiter: Es könnte ein VW Sportfahrwerk sein, da ist das nun mal so. Symptom 2: Schalten Schalthebel (Handschaltung 5 Gang) lässt sich bei kalter Temperatur und kaltem Motor fast nicht in den 2. Schalten. Auch jetzt lässt sich manchmal der 1. Gang z.B. an einer Ampel schlecht einlegen (auch bei warmen Motor) Antwort vom VW Mitarbeiter: Das ist ein bekanntes Problem bei diesem Modell und läßt sich nicht beheben. Damit muss man leben! Symptom 3: Öl Habe den Wagen vor 5 Monaten mit 100.000 Km gekauft. Ölstand war zu der Zeit bei max auf dem Messstab. Jetzt hat der Wagen gut 110.000 km und der Ölstand ist fast bei min angelangt. Antwort vom VW Mitarbeiter: Zitat: "der Motor verbraucht so viel Öl, ich habe Kunden die fast nen Liter auf 10.000 km verbrauchen. Da kann mann immer Leichtlauföl nachschütten" Ich erwähnte dann noch die nicht passige Airbagklappe auf der Beifahrerseite, wurde aber belehrt das man die nicht richten kann und das vieleicht der Airbag schon mal ausgelöst wurde. (Ich errinnere mich aber noch den Wagen als Unfallfrei gekauft zu haben!?!) So, nach dem Klappern der Türscheibe habe ich dann auch nicht mehr gefragt, die Antwort kannte ich ja schon: DAS IST SO ODER MUSS SO SEIN Toll VW!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Poltern Seitenscheibe hinten rechts
Oben
Unten