Polo Rohkarosse

Diskutiere Polo Rohkarosse im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eine Rohkarosse vom aktuellen Polo günstig bekomme? MfG Matze
  • Polo Rohkarosse Beitrag #1

3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eine Rohkarosse vom aktuellen Polo günstig bekomme?

MfG Matze

• Polo Rohkarosse Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal auf die Verwerter tippen.
Frag doch mal bei RAR oder Retek an.

• Polo Rohkarosse Beitrag #3

3BG

Punkte Reaktionen
0
Beim verwerter sind die Karossen sehr teuer.

• Polo Rohkarosse Beitrag #4

Florian

Punkte Reaktionen
0
Dann wird es wohl keine bessere Möglichkeit geben.
Entweder original für viel Geld, oder vom Verwerter füretwas weniger.
Ich denke nicht, das irgendwelche Schulungszentren eine Karosse übrig haben.Und wenn, dann sind die normalerweise völlig verbastelt.

• Polo Rohkarosse Beitrag #5

Loomez van Tock

Punkte Reaktionen
0
Morgäääähn !

Ich würde es an Deiner Stelle mal bei VW direkt probieren. Hab mal inner VW-Scene, glaube ich, gelesen, das die ab und zu welche verkaufen ! Denke mal, das die Dir in WOB bestimmt weiterhelfen können.

Gruß Loomez

Thema:

Polo Rohkarosse

Polo Rohkarosse - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten