Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Plötzlicher Leistungsverlust / -abfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PassaVant_122, post: 676895, member: 21244"] Hallo alle zusammen, so ein ähnliches Problem bei meinen Passi 3BG hatte ich auch. Beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust. Anfangs reichte es einfach mal den Fuß vom Gaspedal zu nehmen und wieder drauf treten und dann ging alles wieder. Letztlich musste ich dem Motor neu starten und er hatte wieder normal Leistung was leider nicht von langer Dauer war. :( Im Fehlerspeicher war auch nix zu finden. Am LMM lag es auch nicht da ich probeweises einen anderen drin hatte. Das Problem habe ich dann am Turbolader gefunden. Das Verstellergestänge ging schwer, nachdem es wieder gangbar gemacht wurde arbeiten nun die 96kw wieder wie früher ohne Fehler. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Plötzlicher Leistungsverlust / -abfall
Oben
Unten