Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Pleullagerschaden am AJM Motor bei 186tkm.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passatologe18T, post: 119196, member: 981"] Tja, und wieder ein AJM mit diesem Schaden (mein Beileid). Kurios ist, das bei meinem Kumpel auch der dritte Zylinder betroffen war. Ist aber bestimmt nur ein Zufall :wink: Wie man ZK ausbaut ist im Selbsthilfe Buch ganz gut beschrieben. Beim Passat hab ich an diesem Motor noch keinen ZK gewechselt. Da kann ich dir leider keinen wirklichen Geheimtipp geben :(. In meinem ersten Posting habe ich schon fast alle Werkzeuge aufgezählt die man benötigt. Das Werkzeug zum KW arretieren braucht man nicht wirklich. Man muss nur aufpassen das man beim Auflegen des ZR die KW nicht verdreht. Über die Spannung des ZR braucht man sich keine Sorgen zu machen. Das Übernimmt der Spanner. Nur die Spannrolle in die richtige Position drehen. Mit den Pleuellagern musst du selber wissen. Ich würde sie gleich mitwechseln da es sich nicht um so einen großen Kostenmehraufwand handelt :D . Mir wäre nicht wohl wenn ich neue Pleuel mit alten Lagern verbauen würde, ist aber nur meine Meinung und hat keinen technischen Hintergrund. Mit der Rückgabe von Teilen sieht es beim Freundlichen eher schlecht aus, obwohl du Glück haben könntest da es ja keine völlig abartigen Teile sind 8) . So, jetzt ist genug getextet. Viel Spaß :D und Erfolg beim Basteln Bis denne Der Peter [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Pleullagerschaden am AJM Motor bei 186tkm.
Oben
Unten