Playstation 2 Einbau

Diskutiere Playstation 2 Einbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute habe schon die Suche gequält habe aber nichts passendes gefunden, und zwar habe ich vor mir eine Playstation 2 in meinem Passi...
  • Playstation 2 Einbau Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe schon die Suche gequält habe aber nichts passendes gefunden, und zwar habe ich vor mir eine Playstation 2 in meinem Passi einzubauen jetzt wollte ich gern wissen wie ich das am Besten mache wegen der Stromversorgung! Mein Radio ist das Kenwood Doppeldin Radio Mit DVD und da wollte ich dann mit dem Video IN und Audio IN rein!
Was Brauch ich noch alles für Kabel und soll ich da ein Extra Kabel von der Battarie ziehen?
Hoffe es kann mir dabei jemand helfen bin auf diesem Gebiet leider nicht so Fit.

• Playstation 2 Einbau Beitrag #2

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

versuche derzeit meine XBox einzubauen.
Soweit ich weis gibt es für die PS2 (genau wie für die XBOX) keinen 12V auf 220V Adapter .
D.h. du must die 12 V zuerst auf 220 V hoch Transformieren.
Dazu würde ich dann schon ein extra kabel mit Sicherung ziehen!

Gruß

• Playstation 2 Einbau Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

soviel ich weiß,ist in der PS2 schon ein Netzteil drin,was die 220 V auf 12 V
runtertransformiert!!!

Das heißt,man kann die 12V der Batterie direkt an die PS2 legen,man muß natürlich genau messen wo die Spannung anliegt!!!

Bau die PS mal auseinander und stell mal ein Foto ein

Gruß
Kevin

• Playstation 2 Einbau Beitrag #4

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@all,

ich habe mir einen Spannungswandler eingebaut, somit ist es auch möglich sämtliche Geräte bis zu einer Dauerleistung von 150 Watt zu nutzen. Bei mir ein ein Videorecorder und Gamecube dran. Wollte den Gamecube nicht aufschrauben und habe es mir dann so eingebaut, daimt ich ihn jederzeit wieder rausnehmen kann.

• Playstation 2 Einbau Beitrag #5

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Werde mir wahrscheinlich auch nen Spannungswandler einbauen da die Neue PS2 über 8,5 Volt läuft darum werde ich mal den Spannungswandler holen den es direkt für die PS2 Gibt. wenn ich fertig bin werde ich mal bilder rein setzten dürte aber noch ne 1-2 Wochen dauern.

• Playstation 2 Einbau Beitrag #6

Didl

Punkte Reaktionen
0
Und, hast schon bilder?

Welcher Spannungswandler ist das und woher bekomm ich den?

• Playstation 2 Einbau Beitrag #8

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
franki3b schrieb:
@all,

ich habe mir einen Spannungswandler eingebaut, somit ist es auch möglich sämtliche Geräte bis zu einer Dauerleistung von 150 Watt zu nutzen. Bei mir ein ein Videorecorder und Gamecube dran. Wollte den Gamecube nicht aufschrauben und habe es mir dann so eingebaut, daimt ich ihn jederzeit wieder rausnehmen kann.

Ähm :?:

Du weißt schon das der Gamecube das Netzteil außerhalb hat.
Somit kommt ab dem Stromanschluss überall nur max. 12V im Cube an.
Deswegen gibts auch ganz simople Autoadapter,wie z.B. hier bei diesem TFT einer dabei ist: (kann mana uch einzeln kaufen)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20389&item=8169961875&rd=1&ssPageName=WDVW

Nur so am Rande.

cya icefeldt

• Playstation 2 Einbau Beitrag #9

SR1988

Punkte Reaktionen
0
hat einer bilder mit ps2 engebaut würde gerne sehen wo ihr die versteckt habt, habe auch ps2 zuhause liegen vielleicht baue ich die auch ein ....... könnt ihr mir sagen ob passat ein platz für ps2 hat :?: :D

• Playstation 2 Einbau Beitrag #10

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@SR1988

habe die PS2 ins Handschufach verbaut, musste dabei aber ein wenig vom Handschufach weg schneiden sonst hätte sie nicht rein gepasst du kannst sie aber auch in den Kofferraum verbauen wäre da auch ne möglichkeit

• Playstation 2 Einbau Beitrag #11

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Ich würde das Thema gerne nochmal ausgraben....

Habe gestern bei mir auch eine PS2 ins Handschuhfach eingebaut, allerdings eine Slim.

Die Slim hat den Vorteil, das sie mit 8,5Volt läuft.
Man muss also nicht den Umweg über 230V gehen.
Das passende Netzteil extra für PS2Slim an 12Volt hab ich aus England importiert.
Verkaufspreis 20Euro

Interessieren würde mich, wer noch eine PS2 eingebaut hat und wo, denn ich bin mit der Lösung nicht zufrieden, da die PS2 schräg im Handschuhfach liegt, und ausserdem hinten gegen die Lüftung stösst.

• Playstation 2 Einbau Beitrag #12

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Basskeller2000 schrieb:
Ich würde das Thema gerne nochmal ausgraben....

Habe gestern bei mir auch eine PS2 ins Handschuhfach eingebaut, allerdings eine Slim.

Die Slim hat den Vorteil, das sie mit 8,5Volt läuft.
Man muss also nicht den Umweg über 230V gehen.
Das passende Netzteil extra für PS2Slim an 12Volt hab ich aus England importiert.
Verkaufspreis 20Euro

Interessieren würde mich, wer noch eine PS2 eingebaut hat und wo, denn ich bin mit der Lösung nicht zufrieden, da die PS2 schräg im Handschuhfach liegt, und ausserdem hinten gegen die Lüftung stösst.

sowas gibts fertig von Caliber. Hatte letztens mal der Didi (http://www.fortissiom-net.de) dem Art-Audio (auch hier unterwegs) verkauft.

Grüße
Andreas

• Playstation 2 Einbau Beitrag #13

Curse81

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
ich hatte meine beiden PS2 (auch Slim) "unter" der Hutablage... also unter ner speziell angefertigten Abdeckung.

Gruß Micha

• Playstation 2 Einbau Beitrag #14
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Habt ihr auch Bilder von euren Einbauten?

Thema:

Playstation 2 Einbau

Playstation 2 Einbau - Ähnliche Themen

Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
Oben Unten