Platzangebot im neuen Passat

Diskutiere Platzangebot im neuen Passat im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, habe meinen neuen (140PS,PD mit DPF) seit einer Woche. Kann der Kritik über das Platzangebot nicht zustimmen, im Gegenteil...
  • Platzangebot im neuen Passat Beitrag #1

wernerlorant

Hallo zusammen,
habe meinen neuen (140PS,PD mit DPF) seit einer Woche.
Kann der Kritik über das Platzangebot nicht zustimmen, im Gegenteil!
Raumgefühl und Platz pur!!
Das erste Auto wo ich trotz meiner Größe(194) den Sitz nicht ganz nach hinten und runter verstellen muss.
Auch sonst bis jetzt super zufrieden:
Optisch sieht er ja wirklich geil aus(united grey,schwarz)
Dieselverbrauch laut MFA 6,1l,
tolle Tempomatregelung, super Klimaanlage,einfache Bedienung...
nur der Motor ist unten rum noch etwas rauh, denke aber das sich das mit
jedem Einfahrkilometer legt.
Eine Kleinigkeit noch:
Kann mir jemand sagen wie die Fussmatten befestigt werden???
viel Grüße und viel Spaß mit eurem Neuen

• Platzangebot im neuen Passat Beitrag #2

chakaa

Punkte Reaktionen
0
wernerlorant schrieb:
Das erste Auto wo ich trotz meiner Größe(194) den Sitz nicht ganz nach hinten und runter verstellen muss.

und stört dich die niedrige Dachkante samt A-Säule nicht?
Ich bin auch 194, und empfand beim Probesitzen die Nähe der Dachkante als störend (im Vergleich zu meinem 3B). Auch die Sicht, besonders nach links vorn fand ich durch die A-Säule sehr eingeschränkt.

Also ich war eigentlich froh, nachher wieder in meinem geräumigen 3B zu sitzen :wink:

Von aussen sieht der 3C ja hübsch aus, aber die Sichtverhältnisse sind wirklich verschlechtert.

• Platzangebot im neuen Passat Beitrag #3

ikarus

Punkte Reaktionen
0
Ich hab´ meinen 3C Variant seit letzten Donnerstag, bin einige Kilometer damit herumgekurvt am Wochenende... Macht Spass!

Zum Platzangebot für Grosse: Es ist für langgewachsene (bin 198 cm) weniger Platz als im 3BG, vor allem in der Höhe. Das liegt meiner Ansicht nach an der höheren Sitzposition (bzw. lässt sich der Sitz nicht mehr so weit nach unten stellen). In der Länge ist es völlig ausreichend, bin noch nicht auf der letzten Raste der Längenverstellung. Das mit der A-Säule ist Gewöhnungssache, mich stört mehr, dass bei Rechtskurven der Durchblick durch den Innenspiegel ziemlich zugebaut ist. Also bücken und drunter durch schauen.

Ansonsten ein tolles Auto, vor allem viel leiser als der Alte..

Gruss,

Ikarus

• Platzangebot im neuen Passat Beitrag #4

baarcky

Punkte Reaktionen
0
Eine Kleinigkeit noch:
Kann mir jemand sagen wie die Fussmatten befestigt werden???

Fussmatten:
Du musst zum Händler fahren und Dir die Befestigungsteile separat kaufen. Oder Du kaufst noch nen Satz Gummimatten (habe für vorn <35 Euro bezahlt) und bekommst da nochmal die Befestigungsteile mit.

Gruss,
Baarcky

• Platzangebot im neuen Passat Beitrag #5

recystar

Punkte Reaktionen
0
...die mittelkonsole ist leider etwas breiter und mehr nach vorne gerutscht...das rechte bein liegt so noch eher an. ansonsten hab ich mit meinen 2m kein problem, zumindest beim probesitzen, ich muss leider noch bis april warten.

• Platzangebot im neuen Passat Beitrag #6

Larry Brent

Punkte Reaktionen
0
Das Platzangebot ist riesig. Auch mit vier Personen in den Urlaub fahren ist kein Problem.

Leider wurde in der Rundumsicht etwas geschlampt, ein Schulterblick ist im 3C so gut wie nicht mehr möglich ohne an die Seitenscheibe zu knallen. Auch ist die Sicht nach hinten klein geraden.

Sonst ist das Auto wirklich gut geworden.

Thema:

Platzangebot im neuen Passat

Platzangebot im neuen Passat - Ähnliche Themen

Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!!: Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass ich in Koblenz den neuen Passat (angeblich 3C) gesehen hätte. Gestern habe ich ihn...
Oben Unten