platz zwischen himmel und blech vom dach

Diskutiere platz zwischen himmel und blech vom dach im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi wolte gern mal wissen wieviel platz zwischen dachhimmel und dem blech vom dach ist und zwars über der rückbank bzw kurz davor also von der...
  • platz zwischen himmel und blech vom dach Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
wolte gern mal wissen wieviel platz zwischen dachhimmel und dem blech vom dach ist und zwars über der rückbank bzw kurz davor
also von der sichtbarenseite des himmels bis zum blech vom dach

• platz zwischen himmel und blech vom dach Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn man ein Schiebedach hat dann hast du keinen Platz, wenn nicht, dann vielleicht 1-2 cm

• platz zwischen himmel und blech vom dach Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
was nur so wenig ! verdammt :evil:

• platz zwischen himmel und blech vom dach Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Man kann natürlich mit einer Nadel nachmessen,.. je nachdem was man dort machen will ,kann man den Himmel auch etwas unterfüttern und gewinnt dadruch sicher nochmal 1 oder sogar 2 cm .

Duke

• platz zwischen himmel und blech vom dach Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
verrat mal die Idee die du hast :)

• platz zwischen himmel und blech vom dach Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Platz bis zum Blech oder bist zur Pappe, die auf dem blech klebt?
Die ist nämlich nochmal ca. 0,5 bis 0,7cm dick.

• platz zwischen himmel und blech vom dach Beitrag #7

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi willst du noch eine W8 Leuchte einbauen? Ohne Schiebedach kein Problem. Habe die Lampe bei mir eingebaut.
Du mußt nur die Dämmung am Dach etwas ausschneiden und den einbaurahmen in den Himmel klemmen.
Ich habe noch die Fassungen der Glassockelbirnen ausgebaut und 12 Volt Led`s eingelötet.
Die orginal Fassungen sehen hinten ca. einen cm über.
So wie ich das Teil eingebaut habe biegt sich der Himmel im bereich der Leuchte max 5mm durch.

Gruß Alexander
Frohe Weinachten

• platz zwischen himmel und blech vom dach Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ja es soll eine lampe hinten rein aber keine w8 :wink:

• platz zwischen himmel und blech vom dach Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Edit by another MOD

Angebote gehören in den Flohmarkt

Thema:

platz zwischen himmel und blech vom dach

platz zwischen himmel und blech vom dach - Ähnliche Themen

Startproblem - sporadisch und Klimaproblem: Hi, bin seit kurzem erst besitzer eines 3bg 2002, 74kw diesel. Tolles auto, ich mag es sehr, aber zweimal gab es folgendes problem: Ich möchte...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten