Plastikteile hebeln ..........

Diskutiere Plastikteile hebeln .......... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte einmal fragen wie z.b der -Freundliche- bei meinem Auto Kleinteile aus Plastik hebelt ? Gibt es da specielles Werkzeug ? Die Frage...
  • Plastikteile hebeln .......... Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte einmal fragen wie z.b der -Freundliche- bei meinem Auto Kleinteile aus Plastik hebelt ? Gibt es da specielles Werkzeug ?
Die Frage ging mir durch den Kopf als ich versucht habe meine Seitengriffe ( Beifahrer ,hinten ) der Tür von schwarz , auf polierten Alu zu wechseln , hatte bei meinem schwarzen Griffen schon leichte Macken da nicht wirklich ein Ansatztpunckt vorhanden war.
Das ging ja noch aber wie bekomme ich jetzt meine Alu Griffe bei Bedarf ab .z.b beim Umbau auf grossen Spiegel -ohne diese zu zerkratzen -wie meine schwarzen Plastik ?!

Hat jemand Tips? Wie macht Ihr das am besten ?
Holzkeil :?:

Hebelt der Freundliche auch nur mit dem Schraubendreher :eek:

• Plastikteile hebeln .......... Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Klick mich

Bei den Abdeckungen der Griffe muss man nur wissen wo man den Schraubendreher ansetzen muss. Ist auf dem verlinktem Bild gut zu sehen.

• Plastikteile hebeln .......... Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hi

also wir haben in der produktion für plasteteile, so kleine weiße plaste keile, mit denen man verkleidungen super abhebeln kann und auch kleine kratzer retuschieren kann..

• Plastikteile hebeln .......... Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
WOB-3BG schrieb:
hi

also wir haben in der produktion für plasteteile, so kleine weiße plaste keile, mit denen man verkleidungen super abhebeln kann und auch kleine kratzer retuschieren kann..

Foto

• Plastikteile hebeln .......... Beitrag #5
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
haste ein foto ...
ich selber hatte das kleine ding schonmal in der hand und habe bei meinem passi die hinteren leisten ausgehebelt keine 2 min. ohne kratzer :top:
...es ist aus einer art kunststoff eine seite ist spitzig wie ne schanze oder ein keil und auf der anderen seite ist ein halber hacken ...

• Plastikteile hebeln .......... Beitrag #6

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
stell am montag mal n foto rein, das werk ist noch geschlossen (wir haben urlaub) und zu hause habe ich so ein teil nicht.

Thema:

Plastikteile hebeln ..........

Oben Unten