Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Pioneer AVIC X1R BT im Passat 3B TDI......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passarati, post: 463702, member: 243"] Hi, das Alpine kann man mit dem Pioneer nicht vergleichen. Das Alpine ist Doppel-DIN, das Pioneer ist DIN-Format. Das Alpine hat [b]kein[/b] Navi incl., das Pioneer schon. Bluetooth hat das Pioneer incl., das Alpine nicht. Der Software-Umfang des Pioneer finde ich toll, habe bis jetzt alles gefunden. Sogar die kleinsten Straßen im Ausland. Ich habe aber noch die "alte CN-DV50" Software, die Neuen habe zwei DVD'S!! dabei. Die Zielführung ist in Ordnung, mehr aber nicht. Die Ansagen bei aufeinanderfolgende Autobahnausfahrten (wenn sich die Ausfahrt gabelt) kommen IMMER zu spät. Es reicht zwar ein Blick auf den Monitor, aber manchmal muß man den Massstab noch vergrößern um alles sehen zu können. Schnelligkeit ist top. Ein Vergleich zum Alpine habe ich noch nicht, da bei mir die Blackbird Navi drankommt, und die soll erst im März kommen :evil: Ist aber eine tragbare Navi, zu der es eine Docking-Station gibt. Mit dieser kann man die Navi vom IVA-W200ri aus steuern, und bei Bedarf rausnehmen und auf Fahrrad schnallen usw. :razz: Was bei mir noch zum tragen kommt, dass ich einen Alpine Prozessor habe, der momentan über Cinch an dem Avic angeschlossen ist, was dem Klang nicht zu Gute kommt. Mit einer Alpine Headunit kann ich diesen optisch ansteuern, und habe dadurch weniger Rauschen, und kann Ihn über den Monitor bedienen. Grüße Andreas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Pioneer AVIC X1R BT im Passat 3B TDI......
Oben
Unten