PIN Nummer Eingabe beim MFD Version "D"

Diskutiere PIN Nummer Eingabe beim MFD Version "D" im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Bei mir ist heute etwas passiert was vorher noch nie aufgetreten ist. Ich habe mein Auto ca 1h in der Stadt geparkt gehabt und als ich...
  • PIN Nummer Eingabe beim MFD Version "D" Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei mir ist heute etwas passiert was vorher noch nie aufgetreten ist.
Ich habe mein Auto ca 1h in der Stadt geparkt gehabt und als ich wieder kam und das Auto starte verlangte mein MFD den Pin-Code Ich war ein wenig verwundert weil es vorher noch nie war
ich habe ihn dann eingegeben und es sagte mir es wäre der falsche, hab ihn dann noch mal eingegeben und das Gerät ging in den SAVE-Modus oder so ähnlich.

Hat mich nun geärgert weil es gesperrt war/ist.
Habe das Gerät dann ausgeschaltet und in meiner Verzweiflung noch mal eingeschaltet und siehe da es funktioniert ohne Probleme geht direkt in den Radio Empfang und alles läuft als wenn nix gewesen ist.

Hat das schon mal einer gehabt oder weis jemand ob das eventuell ein anzeichen für irgendein Problem sind oder so?

Gruss

Mario

• PIN Nummer Eingabe beim MFD Version "D" Beitrag #3

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Muss das Thema noch mal hoch holen

Mein Navi ist seit heute morgen gesperrt. ich habe ein Problem mit der Batterie gehabt und nun zeigt das Navi direkt gesperrt an. Ich vermute mal das hängt mit dem was mir im Dezember passiert ist zusammen.

Nun habe ich im Forum gelesen das das Navi wieder freigegeben wird wenn es 1h eingeschaltet bleibt.
Meine Frage dazu. Ist es egal ob ich mit dem Auto unterwegs bin oder sonst was oder muss der Zündschlüssel nur im Schloss sein oder muss nur die Zündung an sein?

Gruss

Mario

• PIN Nummer Eingabe beim MFD Version "D" Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schlüssel Stufe 1 und eine Stunde Radio anlassen.

Gruß Lutschi

Thema:

PIN Nummer Eingabe beim MFD Version "D"

PIN Nummer Eingabe beim MFD Version "D" - Ähnliche Themen

Hilfe - MFD zieht 500 mAh - Pin 5 vom Stecker !??: Hallo, mein MFD (D) verbraucht 400 - 500 mAh Strom im ausgeschalteten Zustand (siehe Tread im Dezember 03 -> MFD saugt Strom). Auto und MFD...
Oben Unten