Pin Belegung THB FSE Datenkabel ?

Diskutiere Pin Belegung THB FSE Datenkabel ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Ich brauche dringend für Die FSE von Thb ( Siemens ME 45 , s 45usw)die Pin Belegung des DAtenkabels. Leider sind mir beim einbau 4 Kabel...
  • Pin Belegung THB FSE Datenkabel ? Beitrag #1

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich brauche dringend für Die FSE von Thb ( Siemens ME 45 , s 45usw)die Pin Belegung des DAtenkabels.
Leider sind mir beim einbau 4 Kabel abgerissen und Die FA THB will die Daten nicht rausgeben .Wer kann mir helfen ?

• Pin Belegung THB FSE Datenkabel ? Beitrag #2
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ruf' mal bei 00800-842-468-5463 an, da werden Sie geholfen. Ist die technische Hotline von THB und die haben mir noch immer vorzüglich Rede und Antwort gestanden. Nebenbei, wie soll man das Ding denn ohne diese Info verbauen :?: Sag einfach Du hättest die Einbauanleitung verloren...

Gruß
Torsten

• Pin Belegung THB FSE Datenkabel ? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich vermute mal das Du die Belegung von dem Kabel Handyhalter zur Blackbox brauchst und nicht die zum Anschluß Fahrzeugseitig?

Gruß Lutschi

Thema:

Pin Belegung THB FSE Datenkabel ?

Pin Belegung THB FSE Datenkabel ? - Ähnliche Themen

N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Gamma -> Blaupunkt: Lautsprecher fällt aus, FSE Problem?: Hi Leute, habe schon alles durchgesucht aber nichts gefunden: Problem: nach umrüstung von GAMMA auf Blaupunkt Casablanca MP56 fällt der...
FSE THB Comfort für Siemens: Hi Ich habe in meinem Passi eine FSE von THB ( Comfort) für das Siemens ME 45. Nun will ich gerne ein CX 65 oder S 65 kann ich nur durch...
FSE Siemens an MCD anschließen: Hallo, habe schon einige Zeit hier gesucht aber leider nichts gefunden. Ich habe die FSE Siemens HKC 700 in meinem Variant 3B eingebaut mit dem...
Pin-Belegung am Aussenspiegel: Hi! Hat Jemand von Euch die Pin-Belegung von dem Stecker unter der Türpappe? Kumpel von mir hat sich M3-Spiegel geholt und will sie mit mir...
Oben Unten