PHATBOX aus USA

Diskutiere PHATBOX aus USA im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gute Nachricht. Die PHATBOX gibts bald als Zubehör von VW. Ich hab heut erst nen Bestellschein dafür in der Arbeit auf den Tisch gekriegt. Da ich...
  • PHATBOX aus USA Beitrag #1

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Gute Nachricht. Die PHATBOX gibts bald als Zubehör von VW. Ich hab heut erst nen Bestellschein dafür in der Arbeit auf den Tisch gekriegt. Da ich leider :( morgen arbeiten muss, schau ich mal nach. Dann kann ich dir auch näheres dazu sagen

• PHATBOX aus USA

Anzeige

• PHATBOX aus USA Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ist vielelicht ne dumme Frage aber was ist eine PHATBOX?

Gruß
AL

• PHATBOX aus USA Beitrag #3

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Das ist ne Festplatte fürs Auto. Wird angesteuert wie ein CD-Wechsler. Und bei 20 GB kriegst du schon 1 - 2 Stunden Musik drauf :D

• PHATBOX aus USA Beitrag #4

Katerchen

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage, aber die dümmste ist ja die, die nicht gestellt wird.

Was ist das? Was kann das? Was macht man damit?

Karsten

• PHATBOX aus USA Beitrag #6

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
SO, bin extra früh aufgestanden :D

Erst mal die Teilenummern:

000 057 110 B Phatbox Volkswagen

Für Fahrzeuge mit Beta 5, Gamma 5, Delta 6, RNS Low-End, RNS High-End, RNS 2, Golf 5- und Touran/Touareg-Radios.

000 057 110 C Phatbox Audi

Für Fahrzeuge mit Concert 1, Symphony 1, Chorus 2, Concert 2, Symphony 2, RNS Plus.

Lieferumfang:

- Phatbox
- Anschlußadapterleitung (ca. 25 cm vom CD-Wechslerkabel zur Phatbox)
- DMS Cartridge (Datenspeicher) mit 20 GB Kapazität
- USB Desktop Cradle zur Aufnahme der DMS mit USB-Anschluß
- Netzgerät für das USB Cradle
- PhatNoise Music Manager Software-CD-ROM
- Befestigungsmaterial
- Montage und Bedienungsanleitung

UVP: 799,00 EUR

GANZ WICHTIG!
Diese Phatbox ist mit DEUTSCHER SPRACHAUSGABE !!

Wer eine will, kann mir ja ne PN schreiben, ich könnt dann auch was am Preis machen :D :D

• PHATBOX aus USA Beitrag #7

MichaelTDI

Punkte Reaktionen
1
Ab wann ist das Teil denn lieferbar?

Denn irgendwie existiert die TN noch garnicht....

• PHATBOX aus USA Beitrag #8

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Das gite Stück soll voraussichtlich Ende November/ Anfang Dezember lieferbar sein. Nur bei der Liefertermineinhaltung ist die Votex ja absolut große Spitze. Bleibt es also anzuwarten. Dann soll Dein Freundlicher mal in seinem Vertriebszentrum anrufen. Denn dort gibt es die TE.-Nr. bereits 6 Wochen mindestens.

• PHATBOX aus USA Beitrag #9

hennimax

Punkte Reaktionen
0
@passat on dope

Hallo,

in der Liste der passenden Geräte hab ich MCD und MFD vermisst.

Klappt das mit denen auch ???

Greetz :D

• PHATBOX aus USA Beitrag #10
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, schau mal genau.
RNS Low-End, RNS High-End,

ergo funktioniert auch mit diesen beiden.

• PHATBOX aus USA Beitrag #11

hennimax

Punkte Reaktionen
0
I Blindfisch, hab i überlesen.

Dank Dir

Greetz

hennimax

• PHATBOX aus USA Beitrag #12
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht raff ich jetzt was nicht, aber das scheint mir prinzipiell etwas zu teuer und zu kompliziert.

Da komme ich doch mit meinem DVD Player (169 EUR) viel besser und der kann noch mehr. Warum soll ich mit Dockingstation usw. rummachen, wenn ich auch ne CD oder ne DVD brennen und diese einfach in den Player werfen kann??? Da hab ich auch Musik bis der Arzt kommt.

Oder??

• PHATBOX aus USA Beitrag #13
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Vorteil ist das die Box direkt an das Radio/Navi angeschloßen wird und auch steuerbar über das Radio/Navi ist. Man braucht keine FB oder Multimediaadapter mehr.

Gruß Lutschi

• PHATBOX aus USA Beitrag #14

XChrisX

Hi@all !

Die Rede ist hier von einer "CD-Wechsler Anschlußadapterleitung".
Soll das heißen, daß der der CD Wechsler dan rausfällt? Oder wird die Phatbox irgendwie dazwischen geschaltet, so daß man zwischen CD Wechsler und Phatbox umschalten kann?
Wäre ja schade wenn man dann gar keine CDs mehr abspielen könnte.

ciao
Chris

• PHATBOX aus USA Beitrag #15

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
@XChrisX

Laut den Infos, die ich bis jetzt habe, geht der CD-Wechsler dann nicht mehr. Die Phatbox wird anstelle des Wechslers an das Kabel angeschlossen.

Aber wofür brauchst du denn noch den CD-Wechsler? Du mußt ja nur Die CD auf den Cradle kopieren.

Gruß
Matthias

• PHATBOX aus USA Beitrag #16

XChrisX

Ist schon klar, daß man die Cd dann auf die Cardridge kopieren kann. Aber es gibt halt Momente, an denen man einfach mal eine Cd reinschieben möchte- wenn frisch gekauft oder Freunde mitfahren und ihre CD hören wollen etc...

ciao
Chris

• PHATBOX aus USA Beitrag #17
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Also nachdem ich das alles gelesen habe, finde ich gut, dass man das Teil direkt an das Navi anschließen und über´s Navi steuern kann.

Bei dem Preis des Systems, kommen allerdings ein DVD Player mit Dietz 1212 auch hin, es bleibt sogar noch was übrig und ich finde die DVD Lösung nach wie vor wesentlich flexibler. Einziger Nachteil: die derzeit maximale nutzbare Mediengröße entspricht der einer DVD. Damit kann ich aber leben.

Ergo --> Ich finde die Phatbox gar nicht so fett :)

• PHATBOX aus USA Beitrag #19
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Für den MP3 OSD Player hatte ich mich auch interessiert, nur dauerte es mir deutlich zu lange, bis da was losging. Deshalb hab ich mich für die DVD Lösung entschieden, denn den ganzen Tag Radio zu hören konnte ich einfach nicht mehr ertragen :)

Thema:

PHATBOX aus USA

PHATBOX aus USA - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten