Pfützenlicht brennt dauerhaft

Diskutiere Pfützenlicht brennt dauerhaft im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen, Bei mein Passat 3bg leuchtet vorne rechts und vorne links an der Tür die Pfützenbeleuchtung dauerhaft, obwohl die Türen zu...
  • Pfützenlicht brennt dauerhaft Beitrag #1

phil91

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Bei mein Passat 3bg leuchtet vorne rechts und vorne links an der Tür die Pfützenbeleuchtung dauerhaft,
obwohl die Türen zu sind und abgeschlossen ist.

Ist das normal?
Wenn nicht wie kann ich das ändern ?

• Pfützenlicht brennt dauerhaft Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
phil91 schrieb:

Nein.

phil91 schrieb:
Wenn nicht wie kann ich das ändern ?

In die Suche "kalte Lötstellen" eingeben, gleich den ersten Thread im Suchergebnis anklicken, durchlesen und dann den Fehler beheben.

Wenn das nicht hilft dann nach "Wassereinbruch" suchen. Wird eins der beiden Sachen schon der Auslöser deines Problems sein.

• Pfützenlicht brennt dauerhaft Beitrag #3

phil91

Punkte Reaktionen
0
ok..
vielen danke für die schnelle antwort :)

Thema:

Pfützenlicht brennt dauerhaft

Pfützenlicht brennt dauerhaft - Ähnliche Themen

Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten