Pfützenbeleuchtung Türen

Diskutiere Pfützenbeleuchtung Türen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leut´z hat von euch einer ne Ahnung ob die komplette Leuchte der Pfützenbeleuchtung in den Türen die gleiche Leuchte ist oder die gleiche...
  • Pfützenbeleuchtung Türen Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Leut´z

hat von euch einer ne Ahnung ob die komplette Leuchte der Pfützenbeleuchtung in den Türen die gleiche Leuchte ist oder die gleiche Abmessungen wie die Kofferraum Leuchte vom Golf4.

Würde mich Interessieren da es auf http://www.blaue-leuchte.de die Kofferraum Leuchte für den Golf/Bora gibt, mit Led Technik.

Die Passi Türleuchte wir ja immer so Schweine heiss wenn die Tür mal länger aufsteht.

Wäre also schön wenn man die tauschen könnte, aber dafür muss halt die Leuchte gleich sein.
Hab meine mal mit dem Bild verglichen und es könnte sein das es passt.
Was sagt Ihr :?:

• Pfützenbeleuchtung Türen Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Sind normale Standlichtbirnchen mit Glassockel drin. Habe mir auch schon weiße LED's eingelötet, wie in der Kennzeichenbeleuchtung. Wirkt aber lange nicht so gut. Außerdem ist eine einzelne LED nicht hell genug um das Licht, daß aus dem Innenraum herausstrahlt zu übertönen.

• Pfützenbeleuchtung Türen Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
@subzero

Das ist mir klar das eine oder zwei Led´s nicht die Helligkeit bringen die man brauch.

Deshalb gibt es ja bei Blaue-Leuchte.de auch die komplette Leuchte mit 8 Led´s drin fertig umgebaut.
Deshalb meine Frage ob die Passi Leuchten und die Golfleuchten das gleiche Gehäuse haben. Dann kann ich Sie tauschen...

...und das wäre :top:

• Pfützenbeleuchtung Türen Beitrag #4
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Die Lampen sind meines Wissens identisch, aber frag doch zur Sicherheit nochmal kurz bei blaue-leuchte.de an, da weist du es ganz genau.

• Pfützenbeleuchtung Türen Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Madness
Die habe ich auch schon gefunden. Sehen sehr gleich aus.
Bestell mal und berichte. Wenn es wiedererwartend nicht passen sollte, hast du immer noch 14 Tage Rückgaberecht.

• Pfützenbeleuchtung Türen Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Tom

Sorry aber so ein SCh... mach ich nicht :stupid:
Unnötige Kosten

• Pfützenbeleuchtung Türen Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@ blaue-leuchte.de
Ich hoffe du bringst die Teile gleich zum "Sonderpreis" mit. Ich tät auch 3 von den Weißen LED-Sofitten nehmen, wenn sich das noch machen läßt.

• Pfützenbeleuchtung Türen Beitrag #8
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
@ Madness

Die Lampen sind identisch!

War heute mit blaue-leuchte.de auf dem Treffen und wir haben bei mir die Teile getauscht, funzt perfekt.

• Pfützenbeleuchtung Türen Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
@doc-s

Na das ist doch mal eine Ausssage - Dank Dir :top:

• Pfützenbeleuchtung Türen Beitrag #10

Felixx

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage zu den türleuchten. ich hab nen 11/97er variant, das sind schon die löcher und abdeckungen drin, aber keine lampe. wenn ich das nachrüsten will, von wo ziehe ich die kabel, oder liegt da evtl. schon eins?

• Pfützenbeleuchtung Türen Beitrag #11
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@Felixx
Nimm doch mal die Türpappe ab und schau nach, ob da ein stecker lose verlegt ist. Bei meinem 7/97er Vari ist noch nichtmal was ausgeschnitten, ich muss dafür mal die Verkabelung legen. also ist die Antwort auf Deine Frage, von wo man verlegt, sehr wichtig. :D

Thema:

Pfützenbeleuchtung Türen

Pfützenbeleuchtung Türen - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten