Pedalblenden/ Auflagen Tauschen.

Diskutiere Pedalblenden/ Auflagen Tauschen. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, habe über die suche nichts derartiges gefunden, also mache ich mal ein neues Thema auf. Und zwar geht es darum, das ich gerne neue...
  • Pedalblenden/ Auflagen Tauschen. Beitrag #1

Lil-Rich

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, habe über die suche nichts derartiges gefunden, also mache ich mal ein neues Thema auf.
Und zwar geht es darum, das ich gerne neue pedalblenden hätte. Hab mir bei Amazon blaue lochblenden von FK-Automotive gekauft. Montage soll an sich recht einfach sein, jedoch habe ich heute mal versucht die anzubringen. Dabei ist mir aufgefallen, das meine Pedale (Bremse und Kupplung) eine Art Schale an der Seite haben. Diese lassen sich nicht separat abnehmen.
Wie bekomme ich denn die gesamte gummi Auflage des Pedalen ab? Muss ich dafür das gesamte Pedal ausbauen?

Ich bin mir sicher ihr könnt helfen, vielen dank schonmal.

LG
Rich<br /><br />-- 14.02.2013 - 19:33 --<br /><br />Achja Sorry, es handelt sich dabei um einen passat 3b bj.98 1.8 125 ps

• Pedalblenden/ Auflagen Tauschen. Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Kräftig zupfen

• Pedalblenden/ Auflagen Tauschen. Beitrag #3

Lil-Rich

Punkte Reaktionen
0
Sind die nur gesteckt? Mit so Gummi Nippeln oder wie? Das wär ja mal einfach ^^ was bei VW ja nicht die Regel ist xp

• Pedalblenden/ Auflagen Tauschen. Beitrag #5

Lil-Rich

Punkte Reaktionen
0
3mal3 schrieb:
Ja, sind nur gesteckt. Zur/als Hilfe schaue auch hier: http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=159

Super, das hilft ungemein :) mein Gaspedal ist zwar kein stehendes, aber da denke ich wird es ebenso wie bei den anderen beiden laufen.
Vielen dank für das tolle Bildmaterial, werd ich morgen mal ausprobieren :)

Thema:

Pedalblenden/ Auflagen Tauschen.

Oben Unten