Passt Raid Airbaglenkrad 320mm auch w. fürn 3BG ist beim 3B?

Diskutiere Passt Raid Airbaglenkrad 320mm auch w. fürn 3BG ist beim 3B? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin am überlegen weil ich ein abgegriffenes Lenkrad habe mir ein Airbag Ersatzlenkrad zu holen vom 3BG vom Hersteller Raid, also dass mit...
  • Passt Raid Airbaglenkrad 320mm auch w. fürn 3BG ist beim 3B? Beitrag #1

supafons

Punkte Reaktionen
0
Ich bin am überlegen weil ich ein abgegriffenes Lenkrad habe mir ein Airbag Ersatzlenkrad zu holen vom 3BG vom Hersteller Raid, also dass mit 320mm ;)

Dass anscheinend die Nabe die Nummer 190 haben muss beim 3BG damit sie passt so weit bin ich schon...

Nun meine Frage: Wer hat Erfahrungen ob sie auch beim 3B passt die 190 Nabe ???

Wegen Eintragen weis ich dass der nicht im Gutachten steht von Raid... Egal dass bekomm ich eingetragen wenn sie passen würde bei meinem TÜV...

Also kann mir jemand sagen obs geht ??? ob der 3BG und der 3B dieselbe Nabe haben... ???

MFG Fonse

• Passt Raid Airbaglenkrad 320mm auch w. fürn 3BG ist beim 3B?

Anzeige

• Passt Raid Airbaglenkrad 320mm auch w. fürn 3BG ist beim 3B? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
supafons schrieb:
Also kann mir jemand sagen obs geht ??? ob der 3BG und der 3B dieselbe Nabe haben... ???

Die Lenkräder vom 3BG passen 1:1 auf den 3B und umgekehrt.

• Passt Raid Airbaglenkrad 320mm auch w. fürn 3BG ist beim 3B? Beitrag #3

supafons

Punkte Reaktionen
0
Danke Danke vielmals ;) ich hab noch ah weng weiter geforscht... normalerweise wenn ich dass Gutachten nehme und alle Fahrzeugtypen raus suche und mir des zusammenklabüstere dann müsste von diesen ganzen Typen die Lenkräder passen aufm 3B und 3BG... Also diese Fahrzeugtypen müssten alle dieselbe Verzahnung und Lenkradsäule haben, kann dass sein ?!?

Audi A6 4B, Audi TT 8N, Seat Alhambra 7MS, Skoda Fabia 6Y, Oktavia 1U, NEW BEETLE 9C, Passat 3BG, NEW BEETLE CABRIO 1Y, SHARAN 7M

Also zumindestens gibt es Raid so vor dass die 190ziger nabe bei diesen allen passt ?!?

Also Ergo müsste die auch beim 3B passen ;)

Grüße Fonse

• Passt Raid Airbaglenkrad 320mm auch w. fürn 3BG ist beim 3B? Beitrag #4

Greybull

Punkte Reaktionen
0
  • Passt Raid Airbaglenkrad 320mm auch w. fürn 3BG ist beim 3B? Beitrag #5

supafons

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Übersicht Greybull :) so was hat mir gefehlt und vor allem die Infos dazu sind auch Gold wert :) Weil vielleicht wirds jetzt doch ein 28 OHNE AIRBAG mit Airbag Rückrüstadapter von Raid oder Momo ;) ich muss mal mit meinem TÜV Prüfer ah weng ratschen glaub ich ;) GRÜßE UND DANKE VIELMALS ;) sagt Fonse

-- 07.05.2013 - 20:29 --

Hat noch jemand dazu Briefkopieen oder Gutachten oder Raid Rückrüst mit dem 32 Ohne Airbag Unterlagen ?!?

Grüße Fonse<br /><br />-- 07.05.2013 - 20:35 --<br /><br />Kann mir jemand von euch Briefkopien zur Verfügung stellen ?!?

Grüße Fonse

Thema:

Passt Raid Airbaglenkrad 320mm auch w. fürn 3BG ist beim 3B?

Passt Raid Airbaglenkrad 320mm auch w. fürn 3BG ist beim 3B? - Ähnliche Themen

golf 5 lenkrad passt doch im 3b/3bg?!?: hi, ich hab gehört dass das lenkrad aus dem golf5 im passat 3b passt.... (ja ich hab gesucht - und threats gefunden wo steht dass es nicht passt)...
Oben Unten