Passt Klimablende bei Doppeldin-Umbau?

Diskutiere Passt Klimablende bei Doppeldin-Umbau? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi leute, will nächste woche meine konsole auf doppeldin umbauen. nun hab ich gelesen, dass die klimatronic blende nimmer passt wenn ich die...
  • Passt Klimablende bei Doppeldin-Umbau? Beitrag #1

passat_krausi

Hi leute,

will nächste woche meine konsole auf doppeldin umbauen.
nun hab ich gelesen, dass die klimatronic blende nimmer passt wenn ich die klimatronic ganz unten reinsetzen will. die ist angeblich zu lang.
hatte vorher nur normal din und somit nur diese blende.
muss ich mir die nun auch bestellen?
in einem einbaubericht war davon nicht die rede und im anderen stand das drin.
bin ein wenig verwirrt.
suche hab ich leider nix gefunden oder bin zu doof - dann bitte nachsichtig sein.

danke schonmal

matthias

• Passt Klimablende bei Doppeldin-Umbau? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn das da stand ist es auch so.. :roll:

Die passt net..

• Passt Klimablende bei Doppeldin-Umbau? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jetzt stehts da schon drin ,und du fragst immer noch :lol:

Also in aller Deutlichkeit ,.. für den Umbau brauchst du eine neue Klimablende !!!

Duke

• Passt Klimablende bei Doppeldin-Umbau? Beitrag #4

passat_krausi

huhu

danke erstmal für die info.
shice^^
wie gesagt ich hatte 2 anleitungen und in einer stands in der anderen nicht.
naja dann brauch ich das teil wohl auch noch .
mist das wird nix mit einbau am dienstag ausser mein freundlicher bekommt das teil her auf die schnelle ^^

gruß und dickes merci

matthias

• Passt Klimablende bei Doppeldin-Umbau? Beitrag #5

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
morgen....

also ich habe auch letztes jahr umgebaut. ... von einfach din in doppel... und habe meine alte blende für die klimatronic benutzen können... da war nix zu lang!?!?????

gruß, marcel

• Passt Klimablende bei Doppeldin-Umbau? Beitrag #6

Martins_3BG

Zu lang ist da auch nichts. Ich würde behaupten sie sind unterschiedlich hoch. Aber wie heißt es immer so schön ... Versuch macht kluch :D

• Passt Klimablende bei Doppeldin-Umbau? Beitrag #7
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Die Blende für die Klima ist bei einfach Din unterschiedlich hoch zwischen der normalen schwarzen Blende( Serie bei Basis und Comfortline) und Wurtzelholz Blende,da der Einbaurahmen bei Wurzelholz keinen Steg zwischen Radio und Klima hat.Habe nähmlich den Rahmen für die climatronic 1 Din und den Rahmen Klima Manuell doppel Din da liegen.Habe mich verkauft bei Klima Manuell und habe die Blende für doppel Din aus versehen gekauft.Diese ist 7 cm hoch und die für die einfache ist 7,5 cm hoch um den fehlenden Steg im Rahmen zu kaschieren.
Die Länge ist bei beiden gleich.

Bei 1 Din
Bei schwarzer Blende = Höhe 7,0 cm 1 Din
Bei Decor Wurzelholz und Netzoptik = Höhe 7.5 cm 1 Din

Bei Doppel Din
Bei schwazer Blende =Höhe ??? 2 Din
Bei Decor Wurzelholz und Neztoptik =Höhe 7.0 cm 2 Din

Suche deshalb die Blende in Wurzelnuss für Klima manuell für 1 Din mit 7,5 cm höhe.

Thema:

Passt Klimablende bei Doppeldin-Umbau?

Passt Klimablende bei Doppeldin-Umbau? - Ähnliche Themen

Wichtige Infos zu DoppelDin Umbau mit manueller Klima: Beim vorletzten Treffen in Ö (Lobauer Hof) waren war ein deutsches Forummitglied dabei, der diese Konfiguration gehabt hat, und sich beschwert...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten