passi treffen in tettnang am bodensee 04.02.06

Diskutiere passi treffen in tettnang am bodensee 04.02.06 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; hallo leute, da die tage nun immernoch sehr kalt sind und man nix schrauben kann dachte ich man kann sich mal abends treffen und gemeinsam in eine...
  • passi treffen in tettnang am bodensee 04.02.06 Beitrag #1

35i:makemyday18

hallo leute, da die tage nun immernoch sehr kalt sind und man nix schrauben kann dachte ich man kann sich mal abends treffen und gemeinsam in eine wirtschaft gehen oder zum bowlen! also am 04.02.06 treffpunkt wäre der handelshof in tettnang-bürgermoos. so 19:45 uhr das man gegen 20:00 uhr dann weiter fahren kann je nach dem was futtern oder bowlen.
je nach dem was ihr wollt, werde ich dann versuchen was zu reservieren für die endsprechende anzahl der leute!

wer ne anfahrtsskizze braucht, die werde ich noch erstellen!

• passi treffen in tettnang am bodensee 04.02.06 Beitrag #2
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
Ich komm, und bin vor allem für ESSEN!!!
Bis dann,
auf zahlreiche Beteiligung der anderen!!!!!

• passi treffen in tettnang am bodensee 04.02.06 Beitrag #3

jud dann sind wir ja schon mal zu dritt mit den 35i's wo auch kommen! :D

• passi treffen in tettnang am bodensee 04.02.06 Beitrag #4

ich darf hinzufügen, der am weitesten angereiste passi bekommt natürlich einen tankgutschein für "lara" die blaue! :D

wie siehts aus wie viele leute soll ich reservieren?

also wer von lindau kommt einfach B31 und in Kressbronn auf die B467 richtung Tettnang/Ravenburg dann in Tettnang beim MC Donalds abfahren richtung Bürgermoos und dann Bürgermoos 2 Abfahrt ins Industriegebiet und schon steht man vorm Handelshof

Das selbige natürlich wenn man aus richtung Ravensburg kommt über die B467

Thema:

passi treffen in tettnang am bodensee 04.02.06

passi treffen in tettnang am bodensee 04.02.06 - Ähnliche Themen

Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo, Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
2. passi treffen in tettnang am bodensee 04.03.06: passi treffen in tettnang am bodensee 04.03.06 hallo leute, da die tage nun immernoch sehr kalt sind und man nix schrauben kann dachte ich man...
Wolfsburg-Treffen: Termin steht!: Also Leute! Unser Wolfsburg-Treffen findet statt am Samstag, den 19. März. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr der Parkplatz der Autostadt. Für die...
Oben Unten