Passi ist da!!!!!!!

Diskutiere Passi ist da!!!!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe mein Passi Variant heute geholt. Ach wie schön der sich fährt.... Aachen-->Frankfurt/Main. (PS: Mein TT Roadster war auch supi...
  • Passi ist da!!!!!!! Beitrag #1

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
habe mein Passi Variant heute geholt. Ach wie schön der sich fährt....
Aachen-->Frankfurt/Main.

(PS: Mein TT Roadster war auch supi ok, ist aber andere "Baustelle", Kann man so ja nicht vergleichen)

Jetzt kann es mit Einbau (GRA/CD Wechsler/MFA/Navi usw. ) los gehen.

Tolles Auto, habe vorher nicht mal in einem 3BG gesessen geschweige gefahren. Das Fhz. ist innen und aussen (3 Jahre + 3 Monate alt) wie neu. Nicht mal ein Fleck, bei heller Innenausstattung. Aussen ebenso (ok, totes Tier auf der Scheibe). Motorraum wie geleckt.

An dieser stelle mal ein Danke an alle Leute aus dem Forum.
Danke für all eure Informationen!!!!!!!!!!

Gruß
Holger

• Passi ist da!!!!!!! Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend Holger,

und wo sind die Photos :?: :?: :?:

• Passi ist da!!!!!!! Beitrag #3

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Bin gerade die Tür rein...von Aachen kommend.
Kommt noch.

@ Floppmann Ein Cafe mit Keks war beim :) ja schon mit im Preis drin.
Die waren echt sehr :).

Gruß

• Passi ist da!!!!!!! Beitrag #4
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
na dann viel spaß damit.

jetzt warten wir nur noch auf die fotos.
:D
mfg Benjamin

• Passi ist da!!!!!!! Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
dann mal her mit den fotos .... aber den motorraum im auge behalten wenn der aussieht wie neu .... wenn du nicht selber welche einstellen willst kannst [email protected]

• Passi ist da!!!!!!! Beitrag #6

Passat.Tommy

Na dann können wir ja bald loslegen mit der GRA melde dich mal wenn dein satz von E*** da ist :D

Greets

Tommy

• Passi ist da!!!!!!! Beitrag #7

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
@Tommy
Aber sicher doch. Warte auch gleich auf den für FIS. Fang ja nicht 2x an zu "zerlegen".

Gruß

• Passi ist da!!!!!!! Beitrag #8
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ cargobull wieso hast Du Dir Dein Wagen nicht gleich so zusammen gestellt wie Du Ihn haben willst??????????

Wäre doch einfacher und unterm Strich auch Günstiger oder :?: :!:

Ich wünsche Dir trotz allem viel Spaß mit Deinem Passat

• Passi ist da!!!!!!! Beitrag #9
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@passi787 ich denke mal es liegt daran, dass man einen gebrauchten nicht immer 100% so bekommt wie man ihn haben will. und wenn man nichts mehr zum basteln hat, wo bleibt denn da der spaß :?: :D

mfg Benjamin

• Passi ist da!!!!!!! Beitrag #10

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Und genau das ist es. Wenn ich einen Wagen möchte der alles das hat dann suche ich lange. Der Preis ist ja auch entscheident. So schlimm finde ich den Einbau von GRA, CD, Navi und FIS auch wieder nicht....und der Spassfaktor!? :)

@Passi787 Das MUSS einfach so sein, macht mir auch Spass. Da geht es vielen hier genau so, denke ich.

Gruß
Holger

EDIT: Habe mal 3 neue Bilder auf die Website. Wieder nur wg. Floppmann :loldev: Das du die SL Llumar Folie sehen kannst, die du empfolen hast.

PS Bernd: Aero Twin Wischer sind jetzt auch dran.

Thema:

Passi ist da!!!!!!!

Passi ist da!!!!!!! - Ähnliche Themen

Nun ist ER da..., mein neuer Passi: Hi Leute, nun ist ER endlich bei mir, mein neuer Passi. Ich habe ihn am Freitag entgegen genommen. Ausstattung: - Passat Variant Highline (schon...
Oben Unten