Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Passi-Brett im kleinen Markenbruder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Anonymous, post: 126579"] Heute habe ich dann mal etwas aufgeräumt... [img]http://www.internetpapzt.info/temp/wob-forum/abrett4.jpg[/img] [img]http://www.internetpapzt.info/temp/wob-forum/abrett5.jpg[/img] [img]http://www.internetpapzt.info/temp/wob-forum/abrett6.jpg[/img] [img]http://www.internetpapzt.info/temp/wob-forum/abrett7.jpg[/img] [img]http://www.internetpapzt.info/temp/wob-forum/abrett8.jpg[/img] Hab dann erst mal soweit auf die offenen Löcher, außer Außen und Lenksäulenverkleidung, zu gemacht. Soll ja schick aussehen, außerdem trifft sich am Sonntag die BB'ler aus dem WOB-Edition-Board. :D Das Polo-Tacho muss ich aus dem Passat-Gehäuse noch mal rausholen. Muss noch ein Stück an den oberen beiden Zeigern wegdremeln, damit die sich frei drehen können. Das Polo-KI ist ja auch nur eine Notlösung. Ab Mai wird wohl ein Passi-KI seine Arbeit verrichten dürfen. :) Nächste Woche hab ich dann Urlaub, dann werde ich mich dem Lüftungskanal und den Türtafeln annehmen. Ma schauen, wie weit ich damit komme. Hoffentlich regnet es die ganze Woche nicht, muss nämlich unter freiem Himmel bauen und hab nur selten Zugang zu einer Garage. Nächste Woche gibts dann hoffentlich neue Bilder. Die Mittelkonsole vom Golf IV wird nach oben verlängert, da sollte sogar ein weiterer DIN-Schacht reinpassen. 8) Denn das Brett selbst wird noch auf Doppel-DIN umgerüstet, das versteht sich doch von selbst. Leider sitzt ja das KI nicht mittig auf der Lenksäule, aber dagegen kann man ja nix machen. Wenn die Lenkstockhebel vom T4/G4-Cab und das kleinere (30er oder 32er) hinein kommen, wird dies aber sicher nich mehr so stark auffallen. So viel zum aktuellen Stand! Gruß SoMo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Passi-Brett im kleinen Markenbruder
Oben
Unten