Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passi beim TÜV gequält
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="datenschleuder, post: 353952"] Naja, soo schlimm ist es doch nun auch nicht. War vor ein paar Monaten beim TÜV: 1. Nix unterschrieben 2. Hat der Prüfer sich ganz sachte den hohen Drehzahlen genähert 3. Wars ihm extrem peinlich, daß er vergaß für die AU den Schlauch auf den Auspuff zu stecken und er es dementsprechend nochmal machen musste 4. War ich zufrieden, als er dick grinsend sagte, daß von den Werten her alles in bester Ordnung ist und warum mein Fhzg nicht EUR4 eingestuft ist 5. War er begeistert und überlegt sich jetzt auch einen Passat zuzulegen. :D Also hackt nicht immer auf den Jungens von den technischen Überwachungsverinen rum. Die machen auch nur Ihren Job und warum sollte es dem eigenen Auto besser ergehen als den restlichen 40mio auf dt. Strassen? :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passi beim TÜV gequält
Oben
Unten