Passatfahrer aus dem Raum Heidenheim

Diskutiere Passatfahrer aus dem Raum Heidenheim im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; tach tach gibt es hier im forum leutz die aus dem raum heidenheim kommen??? greetz
  • Passatfahrer aus dem Raum Heidenheim Beitrag #1

Godfather

Punkte Reaktionen
0
tach tach

gibt es hier im forum leutz die aus dem raum heidenheim kommen???

greetz

• Passatfahrer aus dem Raum Heidenheim Beitrag #2

Weezer

Punkte Reaktionen
0
Zwar nicht ganz Raum Heidenheim, aber man kann es vielleicht als "Großraum" bezeichnen!! :D

>> Schwäbisch Gmünd <<

• Passatfahrer aus dem Raum Heidenheim Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Nuja, bin desöfteren mit meinem 35i in Heidenheim unterwegs, da da meine Freundin wohnt. BC-CD148 ist das Kennzeichen.

• Passatfahrer aus dem Raum Heidenheim Beitrag #4
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Komm nicht aus HDH, sondern bin ein Aalener :D

Bist Du ab und an auch in AA unterwegs :?:

Gruß Thommi

• Passatfahrer aus dem Raum Heidenheim Beitrag #5

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Seltener...

Thema:

Passatfahrer aus dem Raum Heidenheim

Passatfahrer aus dem Raum Heidenheim - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten