Passat Werbung

Diskutiere Passat Werbung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Vieleicht schon älter http://media.putfile.com/CM-VOLKSWAGEN-Passat-4MOTION-commercial- Gruß David
  • Passat Werbung Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ja schon älter aber immer wieder gut was mit 4 motion alles so geht

• Passat Werbung Beitrag #4

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Weitere interessante Werbespots vom Passat findet man auf dieser Seite, auf der dein Spot auch zu finden ist...

• Passat Werbung Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Genial.
Am besten gefällt mir die aktuelle Sharan-Werbung :!: :top:

Thema:

Passat Werbung

Passat Werbung - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten