Passat W8 Innenleuchte...mal wieder...

Diskutiere Passat W8 Innenleuchte...mal wieder... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! http://www.galaxy21.net/passat/guides/w8light/einbau.htm Hier wirst du fündig :!: :top: mfg! jensen
  • Passat W8 Innenleuchte...mal wieder... Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ganz wichtig :!:
Das Kabel hinter dem Airbag verlegen :wink:

Thema:

Passat W8 Innenleuchte...mal wieder...

Passat W8 Innenleuchte...mal wieder... - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Passat springt nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3C Bauj. 2006. Er springt in verschiedenen abständen nicht mehr an. Manchmal ein viertel Jahr oder...
Fernbedienung A4 8E in Passat 3B: Hallo ! Wie meine Überschrift schon sagt würde mich interessieren ob die Fernbedienungen vom A4 8E und Cabrio ab BJ. 2004 an meinem Passat 3B...
Oben Unten