Passat von kemp10

Diskutiere Passat von kemp10 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit! Hier sind die Fotos von kemp10: greetz von der EDV Front Psycho
  • Passat von kemp10 Beitrag #1

datenschleuder

Mahlzeit!

Hier sind die Fotos von kemp10:

3B_seite_links.jpg

3B_vorne.jpg

3B_vorne_links.jpg

3B_vorne_rechts.jpg

greetz von der EDV Front

Psycho

• Passat von kemp10 Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Der Grill passt nicht zum Auto, sonst O.K.

• Passat von kemp10 Beitrag #3
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
Ja muß ich zustimmen .... der JOM Rippen Grill ohne VW Zeichen würde besser passen....

aber sooooonst :top: :top: :top: :top: :top:

Thema:

Passat von kemp10

Passat von kemp10 - Ähnliche Themen

Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten