Passat Verkauf, kein Erfolg

Diskutiere Passat Verkauf, kein Erfolg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie manche bestimmt schon gesehen haben will ich mich von meinem Passi trennen. Es haben sich aber bis jetzt nur ganz wenige gemeldet...
  • Passat Verkauf, kein Erfolg

Anzeige

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #2

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich 2 würde mal auf den Preis und die Farbe tippen

Gruß ATS

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Viel mehrals 7-8T Euro dürften da nicht drin sein... :roll:

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #4

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Also mich persönlich würde der Preis abschrecken, und die hellgraue innenausttung würde mir nich gefallen!
Die Wagenfarbe dagegen is ok!

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
autobudget.com schrieb:
Bewertung
Hervorragend
Tadelloser Zustand, mechanisch, innen und außen. Keinerlei Aufbereitung erforderlich.

Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
EUR 9.875
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
EUR 7.775
Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
EUR 7.075

autobudget.com schrieb:
Bewertung
Gut
Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.

Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
EUR 9.625
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
EUR 7.550
Händlereinkaufspreis
EUR 6.875

autobudget.com schrieb:
Bewertung
Mittelmäßig
Mittelmäßiger Zustand: kleinere bzw. wenige mechanische und/oder kosmetische Mängel wie verkratzter Lack oder kleine Beulen. Innenraum und Sitzbezüge leicht verschlissen und verblichen. Reifen mit ausreichend Profil.

Händlerverkaufspreis
EUR 9.375
Privatkauf
EUR 7.350
Händlereinkaufspreis
EUR 6.675

Dazu sind natürlich noch deine Extras zu rechnen. Ich denke auch, dass zwischen 7500 und 8500 Euro realistisch sind. Auch wenns weh tut!

madeingdr schrieb:
die hellgraue innenausttung würde mir nich gefallen!

Ich finde die graue Lederausstattung gerade schön.
Überleg mal, du hast Sonnenbeige, nen absolut beschissenen Depritag, die Sonne scheint ins Auto und dieses Beige strahlt dich mit soviel Happiness an, dass du nicht mal mehr in ruhe nen Depri schieben kannst.
Da finde ich persönlich das grau schon "neutraler" :lol:

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #6

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
PassatChris schrieb:
madeingdr schrieb:
die hellgraue innenausttung würde mir nich gefallen!

Ich finde die graue Lederausstattung gerade schön.
Überleg mal, du hast Sonnenbeige, nen absolut beschissenen Depritag, die Sonne scheint ins Auto und dieses Beige strahlt dich mit soviel Happiness an, dass du nicht mal mehr in ruhe nen Depri schieben kannst.
Da finde ich persönlich das grau schon "neutraler" :lol:

Wo ist denn das eine "Lederausstattung" ???? Also für mich sieht das nach Stoff aus...
Da würd ich eher sagen, schwarz sei "neutraler" ...aber seis drum, is ja geschmacksache! ;)

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #7
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
der Preis ist mächtig zu hoch angesetzt.

7.000,- bis 8.000,- sind realistischer, so bitter es für dich auch sein mag.

Gruß
lehmi

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #8

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
moin

Wie schon ein paar mal geschrieben würde ich auch auf den Preis tippen, denn ich z.b. neige leider noch bei solchen Summen in DM umzurechnen und dann kommen bei mir knapp 20.000 DM raus und das finde ich für ne 6 Jahre alte Limo ganz schön viel.

Gruß Hendrik

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #9
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Antworten. Das mit dem Preis habe ich mir schon gedacht. Das mit der Farbe, außen und innen(Velour), ist wie immer Geschmacksache, es müsste sich schon jemand finden dem es so wie es ist gefällt.
Wenn ich den Wagen aber für 7-8 Tausend Euro abgeben soll, dann fahre ich ihn lieber noch zwei Jahre, für mich ist er mehr wert. Das denken wahrscheinlich viele von ihrem Auto wenn sie es, wie ich, gepflegt haben und keine Probleme mit ihrem Wagen haben.
Na ja, in zwei-drei Jahren verliere ich dann nicht mehr so viel und es gibt dann gute gebrauchte 3C.
Gruß Andreas

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #10

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
andy 1.8T schrieb:
Hallo,
danke für die Antworten. Das mit dem Preis habe ich mir schon gedacht. Das mit der Farbe, außen und innen(Velour), ist wie immer Geschmacksache, es müsste sich schon jemand finden dem es so wie es ist gefällt.
Wenn ich den Wagen aber für 7-8 Tausend Euro abgeben soll, dann fahre ich ihn lieber noch zwei Jahre, für mich ist er mehr wert. Das denken wahrscheinlich viele von ihrem Auto wenn sie es, wie ich, gepflegt haben und keine Probleme mit ihrem Wagen haben.
Na ja, in zwei-drei Jahren verliere ich dann nicht mehr so viel und es gibt dann gute gebrauchte 3C.
Gruß Andreas

das ist auch meine Meinung :D

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #11

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Mal ganz im Ernst, ich habe für meinen Passat V6 vor über einem Jahr nur 7.000€ bezahlt und dieser hat alles außer Automatik, Schiebedach und Anhängerkupplung...
Wie willst du denn dann für den 1.8T fast 10.000€ bekommen? Ich würde den Passat wie ich ihn hab heute wahrscheinlich für 5.500€ bekommen, klar sucht man etwas länger, niemand ist bereit mehr für das selbe zu bezahlen. Was fände ich an deinem Wagen schade:
Kein Navi, nur Radio beta, keinen Wechsler
Was ich sehr gut finde:
Neue Reifen, meine waren damals abgefahren

Mit viel Glück bezahlt Dir jemand 8.000€. Versuch es doch mal bei ebay über einen Mindestpreis, damit habe ich auch einen Passat 35i für einen Freund verkauft und es lief super. Auf das Autoscout-Angebot haben sich kaum Leute gemeldet...

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #12

babavr6

Punkte Reaktionen
0
habe meinen auch über autoscout verkauft...naja ist schon schwierig noch was für nen 3b zu bekommen... von e-bay wurde ich abraten...haste nur arbeit mehr nicht...den bei e-bay ging letztes jahr eine 3b limo mit vollausstatung und turbo für 6899€ weg...

setzst den mal auch in paar tuningzeitschriften rein...vielleicht hast dort merh glück...

mfg.debaba(ohnevr6 und passi)

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #13

SieMone_3B

Es werden Vollausgestatte 1,8T Varis, in schwarz, mit Leder und allem zipp und zapp, mit unter 100.000 km für 8.000 € verkauft.
Es ist zum heulen!!!

Limos sind günstiger, Farben die ungewöhnlich sind auch. Bei dir kommt auch noch beides zusammen. Beim Händler bekommst du warscheinlich nichtmal mehr 7.000 € Vielleicht wenn du Glück hast und ein teures neues Auto kaufst, aber sonst...
Wenn du ihn für den Preis loswirst,
icon_respekt_2.gif
und wenn einer 9.000 zahlt, gib den blos weg :D

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #14

datenschleuder

Naja, Glück dem der Diesel fährt. Die sind bei mobile oder autoscout von 2001 mit knappen 80000 je nach Zustand und Ausstattung für 15-19T zu haben.

Selbst aus den Baujahren 98/99 mit 100000km rufen die Verkäufer noch min. 8000T auf....

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #15

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab in meinem Gutachten stehen,das mein Passi angeblich einen Marktpreis von 8000 Euro hat.

Passat Variant TDI BJ 07/ 2000 vollausstattung mit 211 TKM:

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #16

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Meiner steht mit 6.300 Euro drin !!!
Ist Bj 11.97 hat 97000 km und hat den 1.8 Motor und die Comforline Ausstattung.
Die Extras wie neuen Klimakompressor, Servopumpe und Lenkgetriebe steigern den Wert keinen Cent.
Also fahre ich ihn weiter, da mir niemand die geforderten 8000 Euro zahlt.
Ist doch Hirnrissig oder? Die zahlen lieber die 6300 € für ein Auto und dann nach 14 Tagen, gehen gerade diese Teile kaputt ( Kosten dann ca 3-4000 € )
Anstatt 8000 € auszugeben und dann sicher sein, daß die neu sind und eine Zeitlang halten.

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #17

Balimann

Punkte Reaktionen
1
So kannst du nicht argumentieren, wem sollst du denn ernsthaft trauen? Klar steckt keiner darin, was an Teilen kaputt geht, aber das und das ist getauscht kann jeder behaupten, teilweise gibt es sogar gefälschte Rechnungen...
Außerdem sind Reperaturen nicht sehr teuer, wenn man alles selbst macht (ok Klima würde ich wegen dem Kältemittel nicht machen, aber der Rest...).

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #18

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen im Nov 2003 beim :) für 10500 euro gekauft. Die ganzen Teile und noch ein paar mehr wurden zwar auf GWgarantie getauscht.
Aber für 6300 € jetzt hergeben ist a bissel wenig. Er hat mich zwar schon oft geärgert und tut es auch jetzt noch aber wie gesagt diese Summe ist mir zuwenig

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #19

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Der Markt ist im Arsch zur Zeit.

8000 euro für nen 2000 er tDI mit Vollausstattung :flop:

• Passat Verkauf, kein Erfolg Beitrag #20
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
es gibt solche und solche preise
ich habe im august für meinen vari tdi 81kw basis von 08/99 mit 167tkm (checkheft bis 135tkm) auf der uhr, noch 6000 bekommen. das einzigste was an plus dran war, waren normale alus von ronal mit 205er reifen und jede menge rost an der heckklappe und parkplatzbeulen auf der beifahrerseite :(
war zwar erst erstaunt, dann doch aber zufrieden.
zwei tage zuvor wollte mit ein :) aus bochum 7000 geben, wenn ich einen variant exklusiv v6 tdi 4m 7monate alt mit 15tkm für 36000 genommen hätte.

Thema:

Passat Verkauf, kein Erfolg

Passat Verkauf, kein Erfolg - Ähnliche Themen

was hält ihr von diesem angebot ?: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5510414&id=gixdiyfqefv
Gebrauchter Passat Variant 1.8 5V Edition: Guten Abend allerseits! Mein Bruder möchte sich einen Passat 3B kaufen. Jetzt hat er diesen hier ins Auge gefasst...
Passat Angebot i.O. oder ist da was faul?: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6333959&id=zztx4q1yqpq Der ist doch zu günstig um wahr zu sein? Kann das sein, daß es sich um...
Kaufentscheidung ?!: Hallo Leute, bin auf jeden fall willens mir nen V6 TDI zuzulegen, allerdings hab ich da noch ne Frage, und zwar : Bis was zu einer...
Passat 1.8 Turbo mit Xenon.Gut oder schlecht???: Passat 1.8T Was haltet ihr von diesem Angbot? Würde bei Bar Zahlung 8300€ kosten.
Oben Unten