Passat Variant Comfortline BJ: 2001 -Ausstattung ?

Diskutiere Passat Variant Comfortline BJ: 2001 -Ausstattung ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, kann man noch irgendwo nachlesen was die Ausstattunglinien bei älteren Fahrzeugen enthielten ? In einem aktuellen Prospekt habe...
  • Passat Variant Comfortline BJ: 2001 -Ausstattung ? Beitrag #1

bbi

Hallo zusammen,

kann man noch irgendwo nachlesen was die Ausstattunglinien bei älteren Fahrzeugen enthielten ?
In einem aktuellen Prospekt habe ich gelesen das der Passat Variant Comfortline z.B. mit einer Geschwindigkeitsregelanlage ausgestattet ist.
War das bei den Fahrzeugen aus dem Jahre 2001 auch so ?

Gruß

Burkhard

• Passat Variant Comfortline BJ: 2001 -Ausstattung ? Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
nein, zumindest meiner nicht!
ZB ist drin: Sitzheizung, Lendenwirbelstütze und höhenverstellbare Sitze vorn, 4 FH, Mittelarmlehne vorn.

• Passat Variant Comfortline BJ: 2001 -Ausstattung ? Beitrag #3

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch einen Komfortline. Schon den zweiten, und beide hatten Tempomat.
Aber wenn nicht, nachrüsten ist ganz easy und kostet wenig.

Einfach mal bischen im Forum suchen

Gruß Stefan

• Passat Variant Comfortline BJ: 2001 -Ausstattung ? Beitrag #4
hockm

hockm

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wenn du dich bei der VW Driver-Lounge anmeldest (ist kostenlos), kannst über deine Fahrgestellnummer die genaue Ausstattung rauskriegen.

http://driverlounge.volkswagen.de/

Vor der Anmeldung kannst du sogar prüfen, ob das für dein Auto funktioniert.

Thema:

Passat Variant Comfortline BJ: 2001 -Ausstattung ?

Passat Variant Comfortline BJ: 2001 -Ausstattung ? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
2.0 TDI DPF plötzlich starkes klappern im Motorraum beifahrerseite, aus Richtung Ansaugtrakt: Hallo liebe Passat Freunde, vorneweg, da ich in meinem Profil seltsamer Weise nicht meine Fahrzeugdaten bearbeiten kann, hier mein Fahrzeug...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Oben Unten