Passat Variant 2.3 V5 Comfortline kaufbar?

Diskutiere Passat Variant 2.3 V5 Comfortline kaufbar? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da ich nun zu einem Autowechsel gezwungen wurde, wollte ich mir einen Passat Kombi zulegen. Ich hab folgenden Passat gefunden: Passat...
  • Passat Variant 2.3 V5 Comfortline kaufbar? Beitrag #1

aboromir

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich nun zu einem Autowechsel gezwungen wurde, wollte ich mir einen Passat Kombi zulegen.
Ich hab folgenden Passat gefunden:
Passat Variant 2.3 V5
EZ 10/02
95Tkm
125KW
Benziner
1.Hand
Unfallfrei / scheckheft gepflegt
Comfortline mit einigen extras
8x bereift
~12kEuro

Hat jemand Erfahrung mit vergleichbarem Passat?
Kann ich mit dem kauf was falsch machen?

schon mal Danke!

Aboromir

• Passat Variant 2.3 V5 Comfortline kaufbar? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
kauf dir den nicht.Empfehle dir da den 1,8 T

• Passat Variant 2.3 V5 Comfortline kaufbar? Beitrag #3

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Naja die 170PS Version ist schon im Wirkungsgrad gesteigert gegenüber dem alten 2V Motor und ist meiner Meinung nach schon empfehlenswert. Der Sound und die Laufkultur sind, sofern man 5 Zylinder mag einfach toll, die Laufruhe ist besser als die des 1.8T, außerdem dürfen die Wartungskosten niedriger ausfallen. Der 1.8T ist jedoch von Steuer, Verbrauch, Durchzug und Tuningsmöglichkeiten besser.

Thema:

Passat Variant 2.3 V5 Comfortline kaufbar?

Passat Variant 2.3 V5 Comfortline kaufbar? - Ähnliche Themen

Variant 2.3 V5 gegen Variant 1.8T: Hallo (nochmal) hatte im anderen thread http://www.meinpassat.de/forum/t52394.html ein Frage zum Autokauf gestellt und versuche es mal auf dem...
Passat 2.3 V5 Trendline: Hi, ich bin ein echter VW-Newbie. Trotzdem habe ich mir einen VW Passat 2.3 V5 Trendline zugelegt. Die Daten: Passat 2.3 V5 Trendline...
Passat 5V Benziner BJ98 kaufen? Zahnriemen wechseln?: Hallo zusammen morgen schaue ich mir folgenden Passat Variant 5V an: EZ 11/98, 82Tkm orig., 92 kW, Benziner, Ausstattung Comfortline...
Fragen zum Kauf 1.8 oder 1.8T: Hi all, ich möchte mir einen Passat Variant zulegen, einen 1.8 oder einen 1.8T. Da der 1.8T recht selten ist, zumindest in der 10KEUR Preisklasse...
Nach Kauf: Zahnriemen bereits gewechselt oder nicht?: Zu meinem Problem: Also, ich habe mir folgenden Passat gekauft: Passat 3b 1,9l TDI Variant Silber-Metallic 129.500 KM runter, aus erster Hand...
Oben Unten