Passat Vari 3BG dezent "verschönern"

Diskutiere Passat Vari 3BG dezent "verschönern" im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Variant Bj. 02 gegönnt. Nun möchte ich ihn dezent aufwerten. Es soll also nicht prollig o. ä...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat Vari 3BG dezent "verschönern" Beitrag #1

sHINE

Hallo Leute!

Ich habe mir vor kurzem einen Variant Bj. 02 gegönnt.

Nun möchte ich ihn dezent aufwerten. Es soll also nicht prollig o. ä. aussehen, nur eben etwas schicker.

Er hat von Haus aus Chromleisten rundrum. Diese Woche werde ich noch Aussenspiegel mit Blinker montieren.

Was kann man da noch dran machen? Ich dachte so an Chrom-Dachreeling o.ä. Hab auch mal was von W8 Rückleuchten gehört, ist der Unterschied da nur die Chromumrandung?

Ist es z.B. möglich, eine PDC oder GRA nachzurüsten oder sollte das lieber der Freundliche machen? Welche Kosten kommen da auf mich zu.

Mir ist auch aufgefallen, dass man im Heckschloss vorzüglich eine Kamera einbauen kann, dann freut sich meine Frau, hehe...

Ist es möglich, Xenon nachzurüsten (zugelassenes :))

Vielen Dank für Eure Ideen.

Gruß

sHINE

• Passat Vari 3BG dezent "verschönern" Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo und Willkommen im Forum.

Alle von Dir gestellten Fragen wurden von uns schon mehrfach ausgiebigst erörtert z.Teil mit bebilderten Einbauanleitungen.

Nutze bitte zum Auffinden der Threads die Suche mit Suchbegriffen wie PDC, W8-Leuchte u.ä. und schau Dir die Bildergalerie der User an. Bitte poste bei eventuell auftretenden Fragen in den schon existierenden Threads (s. Forumsregeln).

Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat Vari 3BG dezent "verschönern"

Oben Unten