Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat Tuning um 102.50 Euro : LMM !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="webscouty, post: 424325, member: 9035"] Danke für Deine ausführliche Beschreibung :top: Die KGE hängt aber schon fast direkt vorm Lader. Umbau ist da nicht mehr, zumal der Schlauch fast aus einem Guß ist. Wenn das nicht passen würde, würden ja fast bei allen V6 TDI der LMM hochgehen. Ich glaube, dass dann schon andere V6 TDI Kollegen hier gebrüllt hätten, wenn alle zwei Monate ein LMM kaputt geht. Das Mal ein LMM ins Jenseits befördert wird, kann ich ja noch verstehen, aber nicht alle 3-4000km. Das ist für mich nicht normal. Und wenn ich mir den Rotz im Rohr ansehe, das ist furztrocken. Sieht mir nach Ruß aus. Hatte heute mal mit laufendem Motor den Öleinfülldeckel geöffnet, Kam ordentlich Qualm raus. Nach einer entlüfteten KGE sah das nicht aus. Da ich aber keine Ahnung habe, wie das normal wäre, kann ich jetzt auch nicht sagen, ob da o.k ist. Ich bring den Wagen mal wieder zum :) und diesmal können die sich Zeit lassen und mal richtig suchen. Parallel habe ich noch Mail nach Wolfsburg geschickt, weil ich jetzt endlich ne vernümftige Werkstatt benannt haben will. Ich hab langsam keinen Bock mehr drauf, dem :) ewig zu sagen, was im Eimer ist. Bisher haben haben die selbst noch nie was gefunden und ich musste den immer sagen, was kaputt ist. :flop: Achja, der LMM, den ich vor 3 Wochen neu eingebaut habe, fängt langsam auch wieder an zu Mucken. Werde mir jetzt dann halt beide auf Garantie neu holen. Den einen hatte ich ja nicht als AT gekauft. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat Tuning um 102.50 Euro : LMM !!
Oben
Unten