Passat tropft ??

Diskutiere Passat tropft ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :cry: Hallo , habe gerade mal 3 Tage einen neuen Passat 3BG Bauj.03 und na ja gestern beim waschen und heute nach ca 40 min fahren, viel mir auf...
  • Passat tropft ?? Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
:cry: Hallo ,

habe gerade mal 3 Tage einen neuen Passat 3BG Bauj.03 und na ja gestern beim waschen und heute nach ca 40 min fahren, viel mir auf das er tropft ....
sobald ich das Fahrzeug abgestellt habe troft es in ca 2 Sec, abständen !
Wenn ich an der Beifahrerseite(Tür) unter denn Wagen schaue befindet sich ein ca 15 cm grosses dreieckiges Blech ,mit je einer Schraube auf Eck , an zwie dieser Scchrauben tropft es dann !! Ist dies normal oder Kondeswasser ( heute 29Grad ??) der Klimaanlage !? Was kann es sein ?
Wenn ich es abfange im Glass ist es wie normales trübes Wasser und ca 5 Schluck voll ! Prost :twisted:
Bin für jede Hilfe dankbar

• Passat tropft ?? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde da ebenfalls an Kondenswasser der Klimaanlage denken, als nichts schlimmes 8)

• Passat tropft ?? Beitrag #3

fauli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Würde auch sagen das es das Kondenswasser der Klima ist.
Mach doch mal die Klima komplett aus und fahr nochmal
wenn es immernoch tropf wars doch was anderes.
Aber ich hinterlasse auch immer ein Pfütze wo mein
Passat steh.

Gruß

• Passat tropft ?? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
es ist kondeswasser von der klimaanlage brauchst dir keine sorgen machen ist normal das es tropft
wenn es was anderes wäre würde es stendig tropfen und du hättest über nacht ne große lache

• Passat tropft ?? Beitrag #5
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Heft 3.1, Seite 78 in der Bedienungsanleitung. Falls Du Climatronic hast und diese auf "AUTO" steht.

Thema:

Passat tropft ??

Oben Unten