Passat tieferlegen ?!?

Diskutiere Passat tieferlegen ?!? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://www.golf-is-on-web.de/lustiges/passat.jpg na so könnte ich mir meinen auch sehrgut vorstellen ! Oder was meint Ihr ist doch mal was...
  • Passat tieferlegen ?!? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
NAJA wen es gefällt.Mein Geschmack ist es nicht.

TDiler2

• Passat tieferlegen ?!? Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
hi, kannst ja einen Art Passat "Offroad" Umbauversion machen, wie zum Beispield er A6 Offroad.

Gruß

Mark

• Passat tieferlegen ?!? Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na ja ,... es ist zwar kein Passat aber ich bin quasi auf genau diesem Weg .

Dukegolf.jpg

mfg Duke

• Passat tieferlegen ?!? Beitrag #5

Ulrich

@ Duke ja nen Golf gabs ja und wird es glaub ich ja wieder geben aber ne feine Sache denk ich was du da machst.
@ Marky genau das meinte ich mir fehlt nur leider das gewisse Kleingeld für soetwas .

Gruß Ulrich

• Passat tieferlegen ?!? Beitrag #6

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Wäre bestimmt ne geile Sache wenns mal ein Passi gibt der so aussieht wie der Audi Offraod, Daumen hoch dafür.

Gruß antipsyco

• Passat tieferlegen ?!? Beitrag #7

SieMone_3B

Heißt der nich Audi Allroad? :D *hehe*

Aber der link da oben funzt net. Will auch sehn.

• Passat tieferlegen ?!? Beitrag #8

Ulrich

tja versteh ich nicht das der nicht mehr funzt komme auch nicht mehr drauf "schade".

Weiß jetzt warum die Website ist umgezogen leider funktioniert der neue Server noch nicht !

Gruß Ulrich

• Passat tieferlegen ?!? Beitrag #9

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Petrella schrieb:
Heißt der nich Audi Allroad? :D *hehe*

Aber der link da oben funzt net. Will auch sehn.

Mein ich ja... :oops:

Thema:

Passat tieferlegen ?!?

Passat tieferlegen ?!? - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat springt nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3C Bauj. 2006. Er springt in verschiedenen abständen nicht mehr an. Manchmal ein viertel Jahr oder...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Oben Unten