Passat TDI V6 in rot ???

Diskutiere Passat TDI V6 in rot ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, heute hab ich bei einem Mercedes Händler einen Vari stehen sehen bei dem war folgender Schriftzug am Heck: TDI V6 in exact dieser...
  • Passat TDI V6 in rot ??? Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
Moin,
heute hab ich bei einem Mercedes Händler einen Vari stehen sehen bei dem war folgender Schriftzug am Heck:

TDI V6

in exact dieser Schreibweise, was dat denn ? Ne rote 6?
Modell war Bj.02 Highline, V6TDI 2WD, unverbastelt eigentlich

• Passat TDI V6 in rot ??? Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

@stab, diese Kombination kenn ich auch nicht, aber vielleicht ist bei dem die Heckklappe mal neu gelackt worden und der Freundliche hat im das V6 vom Benziner fälschlicherweise draufgeklebt.

• Passat TDI V6 in rot ??? Beitrag #3

verrückter_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Habe ich an meinem letzten V6 TDI 4 Motion auch so gehabt mit roter 6
war ein 150PS Motor 2002

Thema:

Passat TDI V6 in rot ???

Passat TDI V6 in rot ??? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
LMM, AGR Problem - Passat 3BG 2.0 TDI DPF: Hallo zusamen, ich hoffe mir kann jemand helfen der schon mal das gleiche bzw. ähnliche Problem hatte. Ich fahre einen Passat 3BG 2.0 TDI mit...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Oben Unten