Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat tdi mit AFN Motor fährt nur 160 km/h ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sahbaz, post: 507205, member: 8580"] Hallo Firebird, Eine Anleitung habe ich leider nicht, ich habe es zerlegt und vorsichtig gereinigtm Waschbenzin und Reiniger, usw. ---------------------------------------------------------------------------------- Hallo Schorni, Es zeigte den Fehler "Saugrohrdrucksensor und noch ein Nummer" ich habe es aber vergessen, aber Morgen fahre ich wieder zum VW Freund und lasse es nochmals auslesen. Nein soweit habe ich nicht zerlegt, ich konnte die drei innensechskant Schrauben nicht aufmachen, obwohl ich ein gutes Werkzeugsatz habe...die scheinen mit Loctite geklebt zu sein, oder haben sich durchc Hitze verschweisst... Übrigens heute habe ich wieder eine Probefahrt gemacht und Passi fuhr sogar 175 km/h und dann habe ich mich schon gefreut, aber ab 175 km/h wider plötzlicher Leistungsverlust, und mit Volgass ging es nur noch ca 120 km/h und spürbar ohne Leistung. :( Nach dem Abstellen von Motor, ging es dann wieder eben bis zu 175 km/h ? :? Na ja, wovon ich ehrlich gesagt habe Angst habe, ist Überholen auf der Bundesstrasse...... Grüsse sahbaz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat tdi mit AFN Motor fährt nur 160 km/h ?
Oben
Unten