Passat Taxi Licht schalter

Diskutiere Passat Taxi Licht schalter im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Betschbacher submitted a new listing: Passat Taxi Licht schalter - Passat Taxi Licht schalter Learn more about this listing...
  • Passat Taxi Licht schalter Beitrag #1
Betschbacher

Betschbacher

Punkte Reaktionen
0
Betschbacher submitted a new listing:

Passat Taxi Licht schalter - Passat Taxi Licht schalter

Hi,

hatt wer von euch noch einen taxi licht schalter über und würde ihn mir verkaufen? Habe beim :) nachgefragt, kostet mittlerweile 46€ plus Versand. Daher meine Frage ob jemand einen Rumliegen hatt und ihn mir zum Vernümpftigen preis Verkaufen würde.

gruß

Betschbacher ;)

Learn more about this listing...

Thema:

Passat Taxi Licht schalter

Passat Taxi Licht schalter - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Tachobeleuchtung nur bei eingeschaltetem Licht: Hallo, die Tachobeleuchtung brennt nur, wenn ich das Licht/Standlicht einschalte. Auch bei ausgeschalteter Zündung. Dimmer funktionieren. Gibt es...
Nicht übliche Passat B5 Schalter: Hallo, weiß jemand von euch, wo man diese Schalter findet? In welche Autos wurden sie eingebaut? ETKA zeigt es nur für Passat B5 2001-2005
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Oben Unten