Passat Sitzheizung Seriennummern

Diskutiere Passat Sitzheizung Seriennummern im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, auf eBay werden gerade VW-Sitzheizungsmatten angeboten. Diese haben allerdings nicht die mir bekannten Artikelnummern für den Passat...
  • Passat Sitzheizung Seriennummern Beitrag #1

Craven

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf eBay werden gerade VW-Sitzheizungsmatten angeboten. Diese haben allerdings nicht die mir bekannten Artikelnummern für den Passat, sondern 7200304 KEO und 7200301 KEO. Abmessungen 54 x 30 cm Sitzfläche und ca. 69 x 30 cm Rückenlehne. Der Verkäufer sagt, es würde nichts anderes auf den Matten stehen.

Hat jemand ne Ahnung ob die passen? :?:

Thx,
-=craven=-

• Passat Sitzheizung Seriennummern Beitrag #2

Tomcat

Punkte Reaktionen
0
hi craven !

kann dir leider bei deinem problem nicht direkt weiterhelfen, aber so wies ausschaut haben wir zwei dasselbe mit unseren Passis vor.

Thread

bin auch grad dabei mir ne sitzheizung nachzurüsten.

Hast du so nen umbau schon mal gemacht?

Vielleicht können wir uns ja zusammentun.

Greetz

Tom

• Passat Sitzheizung Seriennummern Beitrag #4

Craven

Punkte Reaktionen
0
Tomcat schrieb:
hi craven !

kann dir leider bei deinem problem nicht direkt weiterhelfen, aber so wies ausschaut haben wir zwei dasselbe mit unseren Passis vor.
Thread
bin auch grad dabei mir ne sitzheizung nachzurüsten.
Hast du so nen umbau schon mal gemacht?
Vielleicht können wir uns ja zusammentun.
Greetz

Tom

Hallo Tom,

is ja witzig... auch noch aus dem gleichen Stadtteil wie es aussieht, wa? Klar können wir uns zusammentun um das einzubauen. Soll ja angeblich nicht so schwer sein. Allerdings sehe ich momentan das größte Problem darin, Matten an Land zu bekommen, die nicht 240,-€ zusammen kosten. Bei eBay gibts die mal ab und zu - gehen dann immer so für um die 120-140€ weg. Auch noch ne Menge Holz. Mal sehen.

Bisdennemann,

-=craven=-

• Passat Sitzheizung Seriennummern Beitrag #5

Craven

Punkte Reaktionen
0
Achso, ich hab auch die Serien-Sportsitze. Bei mir kann man die Bezüge von hinten unten (so ne lange schwarze Clipleiste) lösen...

• Passat Sitzheizung Seriennummern Beitrag #6

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab meinen gerade erst letzte Woche umgerüstet.
Meine Matten hab ich in e*** geschossen für 56 Euro. Waren komplette Bezüge aus einem New Beetle. Hab längere Zeit gestöbert und herausgefunden, dass komplette Bezüge mit Matten um die Hälfte billiger auslaufen, wie die Matten allein.

Sitzbezüge abnehmen ist ganz easy. Wie schon gesagt, unten ist eine schwarze clipsleiste, diese lösen, Bezug nach vorne durchziehen,.... Rest erklärt sich dann eh von selbst.

Greetz

• Passat Sitzheizung Seriennummern Beitrag #7

Tomcat

Punkte Reaktionen
0
Kann mann denn dann auch die Sitzmatten aus nem Sharan oder Golf IV/Bora nehmen???

einfach die Bezüge runtermachen und die Sitzheizungsmatten rausziehen und dann im passat verbauen ??

• Passat Sitzheizung Seriennummern Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Tomcat schrieb:
Kann mann denn dann auch die Sitzmatten aus nem Sharan oder Golf IV/Bora nehmen???

einfach die Bezüge runtermachen und die Sitzheizungsmatten rausziehen und dann im passat verbauen ??

Du kannst auch den ganzen Sitz einbauen... Dann sparste das auseinanderreißen... Konsole tauschen, fertig. :top:

• Passat Sitzheizung Seriennummern Beitrag #9
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab heute gerade eine Sitzheizung nachgerüstet. Hab mir einen Nachrüstsatz Carbon-Sitzmatten als kompl. Satz (incl. E-Anschluß) eingebaut. Bin damit sehr zufrieden. Sitze hat ein Sattler umgebaut (nächstes Mal mach ich es auch selber) und E-Anschluß ich. Einbau siehe unter

http://www.a-a.de/www_aa/de/pdf/a-1044.pdf

Gruß

• Passat Sitzheizung Seriennummern Beitrag #10

Tomcat

Punkte Reaktionen
0
hi burkhard

wieviel hat denn die Sitzheizung gekostet ?

Material + Einbau

greetz

Tom

• Passat Sitzheizung Seriennummern Beitrag #11
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Hi Tom,

Material 180€
Lohn 120€ Schaumstoffkörper wurden dabei auch gleich inst. gesetzt.

Gruß

Thema:

Passat Sitzheizung Seriennummern

Passat Sitzheizung Seriennummern - Ähnliche Themen

Rückenlehne von Passat 3C in 3BG einbauen?: Hallo, wir benötigen eine Rückenlehne mit 3 x 3 Punktgurten für den Passat 3BG. Bei Ebay gibt es viele vom Passat 3 C. Könnten die auch passen...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten