Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Passat Singel CD-Player wohin ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="20VTurboSau, post: 384701"] Hallo, ich habe letzte Woche den Doppel Din Umbau gemacht. Habe jetzt Beta5, 6Fach Wechsler und Climatronic in der Mittelkonsole. Für das Material hab ich mal grob kalkuliert 80 € oder so aussgegeben. Blende für doppel Din ca. 35€, Blechhalterung für Doppeldineinsatz ca 9 €, Doppeldineinsatz ca 20 €, Blende für Climatronic ca. 6 €. Kleinteile nochmal 10 €. Alles beim freundlichen VW Fachhändler gekauft. Das Schlimmste daran war das rumsägen im Armaturenbrett. Aber alles ist gut geworden... Also meine Empfehlung. Doppel Din Umbau und CD Player unter das Radio. Climatronic ist dann ganz unten. Geht nicht anders. Dann hast du 2 Din Schächte und kannst später immer noch einen Wechsler reinbauen. mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Passat Singel CD-Player wohin ???
Oben
Unten