Passat Singel CD-Player wohin ???

Diskutiere Passat Singel CD-Player wohin ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe eine Passat Trendline Limousine, mit Climatronic und Beta-Radio. Wo kann ich jetzt meinen VW Singel CD-Player einbauen ? Nur mit Doppel-DIN...
  • Passat Singel CD-Player wohin ??? Beitrag #1

classic limo

Habe eine Passat Trendline Limousine, mit Climatronic und Beta-Radio.
Wo kann ich jetzt meinen VW Singel CD-Player einbauen ?
Nur mit Doppel-DIN Schacht in die Mittelkonsole ??
Das kostet doch noch mal satte 125,- Euro Material.
In die Armlehne vorne passt darf doch nur ein Wechsler
eingebaut werden.(Singel Player nur horizontral)

Hat jemand Ideen ?? Handschuhfach - oder so??
Oder einen günstigen Zubehör Teileversand ??

Danke !![/b]

• Passat Singel CD-Player wohin ??? Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo classic limo und Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

Tja - ich würde spontan den Doppel-DIN-Umbau vorschlagen. Nicht weil ich annehme das Du Dein Geld selber druckst :wink: aber:
Sowohl in der MAL als auch im Handschuhfach kommst Du zum Wechseln der CD sehr bescheiden dran! Ich habe mir einen 6fach Wechsler für die MAL im Internet-Auktionshaus gegönnt. Bei durchschnittlich 104 Songs brauche ich dann nicht so häufig da ran ... . Solltest Du natürlich mit einer CD erstmal ´ne Weile auskommen, so würde ich persönlich dann das Handschuhfach bevorzugen.
Sonst checke einfach mal ab, für wieviel Du Deinen Single-Player evt. losbekommst (ggf. auch hier in der "Biete" Rubrik) und was ein CD-Wechsler kosten würde. Vielleicht lohnt sich ja so eine "Aufrüstung" mit geringer Zuzahlung eher?

:razz: FrescoTDI

• Passat Singel CD-Player wohin ??? Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Ein willkommen natürlich zuerst auch mal von mir.
Falls du den VW-Single-Player noch nicht hast würde ich eher einen Wechsler bzw. DVD-Player bevorzugen.
Den letzteren gibt es auch ab 130€ im Auktionshaus.
Lassen sich MP3 mit abspielen und später eventuell dann Filme (falls du weiter aufrüstest).

• Passat Singel CD-Player wohin ??? Beitrag #4

20VTurboSau

Hallo,
ich habe letzte Woche den Doppel Din Umbau gemacht. Habe jetzt Beta5, 6Fach Wechsler und Climatronic in der Mittelkonsole. Für das Material hab ich mal grob kalkuliert 80 € oder so aussgegeben. Blende für doppel Din ca. 35€, Blechhalterung für Doppeldineinsatz ca 9 €, Doppeldineinsatz ca 20 €, Blende für Climatronic ca. 6 €. Kleinteile nochmal 10 €. Alles beim freundlichen VW Fachhändler gekauft. Das Schlimmste daran war das rumsägen im Armaturenbrett. Aber alles ist gut geworden... Also meine Empfehlung. Doppel Din Umbau und CD Player unter das Radio. Climatronic ist dann ganz unten. Geht nicht anders. Dann hast du 2 Din Schächte und kannst später immer noch einen Wechsler reinbauen. mfg

Thema:

Passat Singel CD-Player wohin ???

Passat Singel CD-Player wohin ??? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Fragen zum Cd-Wechsler-Einbau: Hallo zusammen! Ich möchte gerne in meinen Passat 3b, Baujahr 1999 einen Cd Wechsler in den Din-Schacht der Mittelkonsole einbauen und habe dazu...
Doppel Din Umbau: Wer kann mir aus dem Raum Hannover beim Umbau auf Doppel Din Schacht helfen ?? Einbau : Beta - Singel CD Player - Climatronic
Single CD Player unter Radio im Passat 3B 1997: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Passat 3B Limousine Baujahr 1997. Jetzt möchte ich unter dem Radio (Gamma) einen CD Player...
VW CD Singel Player: Moin, kann ich ein vw cd singel player bei mir einbauen ? habe ein passat 3bg bauj.2001 und im 1'ten din fach sitzt die climatronic und im 2'ten...
Oben Unten