Passat Schriftzug über MFA im Cockpit

Diskutiere Passat Schriftzug über MFA im Cockpit im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, wo bekommt man diesen Passat Schriftzug fürs Kombinstrument her? Danke, Sven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat Schriftzug über MFA im Cockpit Beitrag #1

wu3hlmaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo bekommt man diesen Passat Schriftzug fürs Kombinstrument her?

Passat_Schriftzug.jpg

Danke,
Sven

• Passat Schriftzug über MFA im Cockpit

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat Schriftzug über MFA im Cockpit

Passat Schriftzug über MFA im Cockpit - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten