PASSAT Schriftzug Nachbau (ebay) - AUCH TAUSCH gegen Original

Diskutiere PASSAT Schriftzug Nachbau (ebay) - AUCH TAUSCH gegen Original im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; InlineSix submitted a new listing: PASSAT Schriftzug Nachbau (ebay) - AUCH TAUSCH gegen Original - PASSAT Schriftzug Nachbau (ebay) - AUCH TAUSCH...
  • PASSAT Schriftzug Nachbau (ebay) - AUCH TAUSCH gegen Original Beitrag #1
InlineSix

InlineSix

Punkte Reaktionen
0
InlineSix submitted a new listing:

PASSAT Schriftzug Nachbau (ebay) - AUCH TAUSCH gegen Original - PASSAT Schriftzug Nachbau (ebay) - AUCH TAUSCH gegen Original

Ich suche einen bei ebay lange Zeit angebotenen "Passat"- Schrfitzug für die Heckklappe.

Verkäufer waren natalexunited oder eurobadgez

Optisch wie original, jedoch ca. 3-5mm höher als das Original.

Ich würde auch gegen einen neuen Schriftzug von VW tauschen.

Learn more about this listing...

Thema:

PASSAT Schriftzug Nachbau (ebay) - AUCH TAUSCH gegen Original

PASSAT Schriftzug Nachbau (ebay) - AUCH TAUSCH gegen Original - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
Oben Unten