Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat rasselt und vibriert PD TDI 81 KW
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="genten, post: 442437"] Hallo Leute, hilfe mein Passat rasselt und vibriert beim Beschleunigen, manchmal auch im Schiebebetrieb. KM-Stand ist 133000. Zahnriemen- und Spannrollenwechsel bei 60.000 und 103.000. War schon mal vor 1 Woche beim Freundlichen. Da war das Problem noch nicht so stark. Nach stundenlanger Suche, 171 Euro und einem neuen Kraftstofffilter meinte der Meister, das Problem sei noch da und die O-Ringe der Pump-Düse Einheiten müssten gewechselt werden. Termin gemacht, reingesetzt, losgefahren und uups siehe da: das Auto lief wieder normal. Verbrauch wie üblich bei ca. 4,5 l. Also alles ok. Jetzt bin ich ca. 500 km gefahren und plötzlich ist das Problem wieder da! Vorführung beim Freundlichen. Vibrieren ist wie weggeblasen. Nachmittags wieder losgefahren. Schwups- Problem viel schlimmer als je. Jetzt auch leichtes Rasseln bei höheren Drehzahlen. Einmal hat sich der Motor sogar so "verschluckt", dass der ganze Wagen "gebockt hat" und meine Mitfahrerein meinte, ich hätte irgendwas überfahren- ehrlich kein Witz. Wat kann dat sein, fragt der Öcher (Aachener)? Bitte dringend um Rat. Gruß Genten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat rasselt und vibriert PD TDI 81 KW
Oben
Unten