Passat pfeift beim lenken nach links

Diskutiere Passat pfeift beim lenken nach links im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); grüße, ich habe da ein problem. bemerkt beim ausparken und einparken. wenn ich stark nach links lenke verhärtet sich die lenkung und ich höre ein...
  • Passat pfeift beim lenken nach links Beitrag #1

TaC_

grüße,

ich habe da ein problem. bemerkt beim ausparken und einparken. wenn ich stark nach links lenke verhärtet sich die lenkung und ich höre ein pfeifen - was wie beim ausdringen von luft aus einem schlauch. wenn ich nach rechts lenke geht alles. nach links kann ich jedes mal drauf warten bis das pfeifen aufhört und dann geht erst das lenken. was wie als wäre da irgendwelche luft als wiederstand und wenn die wech ist gehts. beim normalen fahren im stadtverkehr und auf der autobahn ist es nicht, da auch die lenkbewegungen kleiner sind. was ist los mit meinem wagen??kennt jemand das problem?? :eek:
wirds teuer?? :
wars meine freundin?? :D

• Passat pfeift beim lenken nach links Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Überprüfe mal den Flüssigkeitsstand im Servobehälter - das hört sihc nach einem Mangel von Servoöl an.
Wenn Flüssigkeit fehlt, nachfüllen. Das System entlüftet sich von selbst; aber Ursache suchen (oftmals Schlauchanschluß undicht)

• Passat pfeift beim lenken nach links Beitrag #3

TaC_

ist das etwa getrennt links und rechts?? ich hatte das mal bei einem 7er. ist das der behälter vorne rechts im motorraum??

Thema:

Passat pfeift beim lenken nach links

Passat pfeift beim lenken nach links - Ähnliche Themen

Passat 3b Gaspedal Vibriert beim Anfahren Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Nachdem ich nun ein Gewindefahrwerk von FK verbaut habe habe ich ein leichtes Rumpel links wo ich mir erstmal neue Domlager...
Auto geht beim lenken aus...: Hi, ich fahre ne Passat 3b Limo Bj 97 und habe folgendes Problem: Beim Einparken oder wenn ich generell aus dem stillstand anfahre und dabei das...
Probleme nach Wechsel des Lenkgetriebes sind "normal&am: Hallo! Ich bin ein Grünschnabel hier im Forum und sage erstmal :top: für dieses tolle Forum. Ich habe mich durch das Forum gewühlt und konnte...
Oben Unten