Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat oder was anderes?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="verrückter_Fahrer, post: 56679, member: 248"] Hallo zusammen Ich finde dass das hier die beste Passat Seite ist Ihr habt immer tolle Ideen und Tips Leider habe ich etwas Pech mit dem V6 TDI 4 Motion High Line Der erste Brannte mit Turboschaden mit dem Zweiten Lader Beim jetzigen hate ich schon drei mal totalausfal wegen Turboschaden Nach dem letzten Turboschaden war es so das beim " neue " Lader wenn er heiss ist, zuwischen 2000 und 2600 Umin, das Schaufelrad am Gehäuse schleift was durch ein metalischen lauten Quitschen zu hören und durch ruckhaften leistungsanstig zu spüren ist. Der lader wurde angeblich vom Freundlichen getauscht ( was ich bezweifle ). Der jetzige Lader mach das Gleiche. Somit ist nun innerhalb von einem Jahr der fünfte Lader drinne im ersten Jahr. [b]Ich habe um Wandlung des Wagens bei VW gebeten [/b] Wer sich trotzdem für den Passat Interesiert kann ja bei [url=http://www.autohaus-reisinger.de/]Autohaus Reisinger in Wasserburg am Inn[/url] sich über meinen Passat erkundigen. Fragt nach dem Passat von Anderegg Michi RO AM 893 Das Auto wird Verkauft mit allem! VW Passat V6 TDI 4Motion High Line Urbangrey metallic (LD7W) Navi mit DSP " und TV Tuner " Innen Schwarze Alcantara Leder Sitze Fahrer Sitz mit Memory so ziemlich ales was rein geht KW Gewindefahrwerk AEZ 9x19 Ares Felge Voitex Verspoilerung Abt Heckspoiler " Standheizung " ( obwohl alle sagen das es beim V6 TDI nicht geht dank dem Forum ) usw. ...................................... Alles in allem ein nicht hässliches Auto das fast keinen wunsch offen läst. [img]http://www.passat3b.com/flohmarkt/upload/michig4[/img] So und nun möchte ich nich bei euch allen nochmals bedanken, war echt toll hier, und lasst euch nicht die Laune verderben weil ich etwas pech mit meinen zwei letzten Passi`s hatte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Passat oder was anderes?
Oben
Unten